GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Endlich kann ich dadurch die geheime U-Boote bei uns im Bach hinterm Haus Orten. Wird das neue IPone5S dafür dann auch wenigstens Wasserdicht, oder muss ich mir für 150 Euro eine original Apple Schutzschale dafür kaufen?
Also ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung warum so viele Leute auf Iphone abfahren.
Das frag ich mich auch.
Wer ein IPhone haben will soll sich halt eins kaufen aber die Leute die jedes Jahr das neuste haben müssen haben irgendwie einen an der Waffel. Und wenn ich mir die Verkaufszahlen immer so ansehe sind das wohl nicht wenige.
So sicher wäre ich mir da mal gar nicht. Selbst das 4S kam nicht so schnell nach dem 4er, oder? Mit ein paar Apple-Fans, die ich kenne, habe ich schon über das 5S gesprochen und selbst für die war der Release des 5S VIEL zu früh... Mal sehen, wie es sich entwickelt.Das 5S werden sich sicherlich auch wieder sehr viele kaufen, auch wenn ihr 5er eigentlich vielleicht nicht mal ein Jahr alt ist.
So sicher wäre ich mir da mal gar nicht. Selbst das 4S kam nicht so schnell nach dem 4er, oder? Mit ein paar Apple-Fans, die ich kenne, habe ich schon über das 5S gesprochen und selbst für die war der Release des 5S VIEL zu früh... Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Das 4S kam im normalen Apple-Zyklus (1 Jahr), beim iPad hat Apple diesen Zyklus allerdings auch schon mal durcheinander gebracht, was den Verkaufszahlen aber auch keinen Abbruch getan hat (wahrscheinlich sogar im Gegenteil).Ich weiß ja nicht wann das 4S rausgekommen ist, aber das 5er erst vor kurzer Zeit und im Sommer 2013 soll angeblich das 5S in den Handel kommen.
Ich kann auch einfach meine Augen auf machen und schauen, von wo ein Auto kommt oder ob überhaupt ein Auto kommt.^^
Dann müsstest du ja auf die Straße gucken und kannst in dieser Zeit nicht aufm IPhone rumspielen
Ist wahrscheinlich für Leute gedacht die beim durch die Stadt laufen die ganze Zeit nur auf ihr Handy starren