iPhone 5S: Neues Apple-Smartphone angeblich mit Sonar-Peilung

Endlich kann ich dadurch die geheime U-Boote bei uns im Bach hinterm Haus Orten. Wird das neue IPone5S dafür dann auch wenigstens Wasserdicht, oder muss ich mir für 150 Euro eine original Apple Schutzschale dafür kaufen?
 
Apple lässt sich auch immer neuen schwachsinn einfallen um den Kunden einzureden dass sie ein neues IPhone brauchen.
Aber die Menschen schmeißen ja gerne ihr Geld zum Fenster raus. Was soll man auch sonst damit machen:ugly:
 
Also ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung warum so viele Leute auf Iphone abfahren. Die Dinger können nicht mehr oder eigentlich nichts besser als andere Smartphones dieser Leistungsklasse. Zudem sind andere Geräte durchaus günstiger. Das Iphone 5 kostet von 700-900 Euro.

Aber klar, die Materialen und der Name hauen den Preis schön in die Höhe..
 
Also ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung warum so viele Leute auf Iphone abfahren.

Das frag ich mich auch.
Wer ein IPhone haben will soll sich halt eins kaufen aber die Leute die jedes Jahr das neuste haben müssen haben irgendwie einen an der Waffel. Und wenn ich mir die Verkaufszahlen immer so ansehe sind das wohl nicht wenige.
 
Das frag ich mich auch.
Wer ein IPhone haben will soll sich halt eins kaufen aber die Leute die jedes Jahr das neuste haben müssen haben irgendwie einen an der Waffel. Und wenn ich mir die Verkaufszahlen immer so ansehe sind das wohl nicht wenige.

Vor allem können die neuen Iphones ja nicht wirklich viel Neues. Also warum soll ich mir das neuste zulegen. Unnötig Geldrausschmeißerei. Aber klar wenn ich das trotzdem haben muss, geh ich in den nächstgelegenen Apple-Store und kauf es mir. Kann zwar nicht wirklich (viel) Neues, aber hauptsache ich habs. Das 5S werden sich sicherlich auch wieder sehr viele kaufen, auch wenn ihr 5er eigentlich vielleicht nicht mal ein Jahr alt ist.
 
Das 5S werden sich sicherlich auch wieder sehr viele kaufen, auch wenn ihr 5er eigentlich vielleicht nicht mal ein Jahr alt ist.
So sicher wäre ich mir da mal gar nicht. Selbst das 4S kam nicht so schnell nach dem 4er, oder? Mit ein paar Apple-Fans, die ich kenne, habe ich schon über das 5S gesprochen und selbst für die war der Release des 5S VIEL zu früh... Mal sehen, wie es sich entwickelt.
 
So sicher wäre ich mir da mal gar nicht. Selbst das 4S kam nicht so schnell nach dem 4er, oder? Mit ein paar Apple-Fans, die ich kenne, habe ich schon über das 5S gesprochen und selbst für die war der Release des 5S VIEL zu früh... Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Ich weiß ja nicht wann das 4S rausgekommen ist, aber das 5er erst vor kurzer Zeit und im Sommer 2013 soll angeblich das 5S in den Handel kommen.
 
Ich weiß ja nicht wann das 4S rausgekommen ist, aber das 5er erst vor kurzer Zeit und im Sommer 2013 soll angeblich das 5S in den Handel kommen.
Das 4S kam im normalen Apple-Zyklus (1 Jahr), beim iPad hat Apple diesen Zyklus allerdings auch schon mal durcheinander gebracht, was den Verkaufszahlen aber auch keinen Abbruch getan hat (wahrscheinlich sogar im Gegenteil).
 
Die Gehirnsteuerung kommt dann sicher noch nachträglich um die Applekunden dazu zu zwingen nur noch nutzlose Apple Geräte zu kaufen, egal ob der Vorgänger nach nem Jahr noch neu ist oder nicht, schließlich ist die Zahl jedes Jahr ein bisschen größer.
 
WOW....
Ich kann auch einfach meine Augen auf machen und schauen, von wo ein Auto kommt oder ob überhaupt ein Auto kommt.^^

P.S.
Zur Grundsatzdiskussionen die bei jeder Apple News aufkommt, warum es Leute gibt, die sich jedes mal ein neues Apple Gerät kaufen, kann ich langsam aber sicher nur noch gähnen.
Die Leute haben eben Bock den neusten Scheiß von Apple in ihren Händen halten zu können und fertig.
Dann zahlen sie halt jedes mal mehrere 100 Euro für die Geräte.
jedem das seine.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie sich Leute darüber aufregen können.
 
Ich kann auch einfach meine Augen auf machen und schauen, von wo ein Auto kommt oder ob überhaupt ein Auto kommt.^^

Dann müsstest du ja auf die Straße gucken und kannst in dieser Zeit nicht aufm IPhone rumspielen:D
Ist wahrscheinlich für Leute gedacht die beim durch die Stadt laufen die ganze Zeit nur auf ihr Handy starren:D
 
Dann müsstest du ja auf die Straße gucken und kannst in dieser Zeit nicht aufm IPhone rumspielen:D
Ist wahrscheinlich für Leute gedacht die beim durch die Stadt laufen die ganze Zeit nur auf ihr Handy starren:D

Oder für Leute die beim Auto fahren fast die ganze Zeit nur auf ihr Navi schauen/hören, um dann in den nächsten See zu fahren.:D
 
Es gibt aber einen Unterschied zwischen sich "aufregen" und "sich lustig machen".;)
 
Zurück