iPhone für lau

Pille-Palle

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr die Firmal Armor All? Die stellen Mittelchen für die Autopflege her. Auf der Site von denen gibts jetzt ein neues Quiz, bei dem man ein iPhone gewinnen kann. Und weil das wirklich tierisch einfach ist (sieben Sehenswürdikeiten finden) hab ich da mal mitgemacht. Ist echt simpel. Oder kennt ihr das schon?
 
Es gibt nur 5 iPhones zu gewinnen, damit ist die Chance verschwindend gering.
 
aber wenn sich das jeder denkt .. unddu machst mit ^^ kanns vllt sein das du geweinnst
aber wenn sich das dann wieder alle denken macht jeder mit .. und dann macht wieder keiner mit weil sie dann auch so denken
UND GENAU DANN SCHLÄGST DU ZU WEIL DU DER EINZIGE BIST DER DAN DENKT :rolleyes:
 
Verwirrung...
Na ja, auf jeden Fall kannst du ja mal mitmachen...
Und um deine Chance zu rehöhen, kannst du ja mal probieren, das Quiz mit anderen Namen und anderen Adressen (von Freunden, Nachbaren, Geschwister und was es alles noch so gibt) nochmal zu spielen:ugly:
MFG, WErANders
 
wenn du pech hast sagt dein freund dann
"ein iphone ? neee is nix gekommen .. aber falls noch was kommt werd ich bescheid sagen"
:rolleyes:
 
loool nur gute !
bis auf einen ...
hier mal ne szene ausm media markt

5 gute freunden gehen einkaufen im media markt
dem reich der CD's / DVD's / Videospiele und vielem mehr!
einer unserer mitstreiter entschloss sich zu einem kauf der handheldkonsole namens PSP
doch da kam der andere herr auf die idee wenn sich der mitstreiter doch die psp kauft die nur 10 euro mehr kosten würde .. dann könne er ihm den 1GB stick doch für 20 euro abkaufen und der mitstreiter mache 10 euro gewinn
doch der tapfere PSP käufer lehnte dieses angebot ab ...
doch warum er das tat war fraglich ...
so endete der tag mit einem asozialen penner der keine 10 euro haben wollte
und einem kleinen kiddie das rumheulte dass es keinen 1GB stick hatte ^^
 
nen 1GB Stick für 20 €? Muss wohl schon älter sein die Geschichte^^
 
Kennt ihr die Firmal Armor All? Die stellen Mittelchen für die Autopflege her. Auf der Site von denen gibts jetzt ein neues Quiz, bei dem man ein iPhone gewinnen kann. Und weil das wirklich tierisch einfach ist (sieben Sehenswürdikeiten finden) hab ich da mal mitgemacht. Ist echt simpel. Oder kennt ihr das schon?

Und, haste das EiPhone jetzt gewonnen...? ;)
 
Zurück