irgendein Spiel ab 16!

... stümmt .. ne Szene sowie Blut fehlen bei Quake völlig. Aber deswegen ist es ja auch erst ba 16 :rolleyes:
 
Commander Snake schrieb:
Hallo,
Ich möchte ein geiles Game das ab 16 sein muss!
Angaben:
Es soll ein Action Spiel sein
gute Grafik soll das schon haben
es muss ab 16 sein!

So,hoffe ihr könnt damit was machen.
Mmmh... Da gibt es ein paar ego shooter oder third person...
ansonsten CS S oder Freedom Fighters.
 
Also nach meiner Meinung is das beste Acton Spiel immer noch BF2
klar viele schreien es ist zu verbuggt das stimmt auch den oft so 3-4 mal am Tag wird die Server verbindung unterbrochen weil der Patch 1.3 den Server Crasht.
Oder das die Neuerungen net Sinnvoll sind.
Das stimmt auch Teilweise zum Beispiel der Fahrzeug abwurf ist ja sehr sinnvoll so können Teammates mitten aus der Pampa abgeholt werden in dem man ihnen ein Fahrzeug vor die Füse wirft.Nur leider machen die Gegnerischen KOmmander das am liebste auf die Gegner.
Das heist wenn auf dem Berg ein Sniper liegt und man hat keine Atillerie dann wirft man ihm halt mal ein Auto aufem Kopp.
Und es gibt noch was was mich als an BF2 stört was aber jetzt kein Bug ist oder ähnliches mich nerven die Helis und die Jets weil die immer mit ihren Bomben treffen und das nervt deswegen spiel ich nur Infanterie Maps (Masthuur, Strike at Karkand)
Cheater gibt es gröstenteils Nicht und so typische Cheats wie Wallhack ist ja schon im Spiel integriert (UAV, und SCANNEN) also kann es sein das eine um die Ecke kommt und dir ne Kugel verpasst

Ich hab nur ein mal gesehen das sich jemand bei Strike at Karkand in die Wand des Hotels reingesetzt hat.
So das waren die Negertiven Punkte ;)
Aber wenn man ein Freund hat und mit dem über Skype oder TS2 reden kann macht das Bf2 spielen eine Mordspass
Ich hatte noch nie soviel Fun beim Spiele noch net mal bei CS

ZU letzt will ich noch sagen das Operation Flashpoint zwar Massenschlachten hat mit über 100Mann aber mich nerven bei BF2 schon 64 Maps da du von allen seiten beschossen wirst das is mir zu viel Krieg und das macht dann keinen spass :D
Bf2 ist für mich der beste Ego Shooter ( aber ich finds kacke was EA alles kaputt macht: Booster-pack sinnlose Nachfolger.......) so verspielt man sich sympatien!
 
Meine empfehlungen:

- Star Wars Battlefront II
- XIII
- Battlefield 2 (Modern Combat)
- Halo
- Unreal Tournament 2004
- Unreal - The Awaikening

mehr fallen mir spontan nicht ein. ;)
 
nicht zu vergessen:
TR:Legend
PoP:TT
PoP:WW
Rainbow Six
SC:CT
Gun
uvm.
Aber wieso den ab 16? Es gibt doch auch viele gute actionspiele ab 12
 
Ich würde Call of duty 4 kaufen, ist wirklich ein sehr sehr geiles game!!:hoch: ist zwar ab 18..hehe
 
Oh, wenn wir jetz schon den Sprung nach USK-18 geschafft haben würde ich noch Infernal, Bioshock und Doom 3 empfehlen. :ugly:

Ne, Spaß beiseite. :rolleyes:
Also, 'n wirklich tolles Spiel, das einen lange fesseln kann, sehr gute Grafik hat und bis jetzt noch in keinem Post aufgetreten ist, ist:
Company of Heroes (+ Erweiterung)

als Ego-Shooter zu empfehlen wäre:
Quake 4 (Aber: extrem stark geschnitten --> Multiplayer suckt und
es geht die ganze Operation vom Hauptchara zum Strogg verloren
)
dann.. Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 (oder 1), Battlefield 2142 (Jaja, ich weiß, Zukunftsszenario = schlecht; mir gefällts genau deswegen so gut), Rome, UT 2004 (Preis/Leistung top!), Prince of Persia 2 (angenehmer Gewaltgrad, tolle Bosskämpfe), Mafia (in meiner Ansicht, was Action und Erzählweise angeht ein Meilenstein),...
Naja, sind nur ein paar Beispiele, hoffe es gefällt dir eines davon :)
 
Wird wohl noch eine Weile dauern, wenn es überhaupt rauskommt. Blizzard arbeitet nämlich (angeblich) gerade an einem Strategiespiel.

Wohl eher an einen Online Strategiespiel was 10 Euro pro Monat kostet so wei WoW :ugly:
Man ich liebe Blizzard für Warcraft 3 Battlenent und ich HASSE Blizzard für WOW und diese überhöhten Monatskosten.... :(

Ps: Warhammer 40.000 Reihe EInfach GENIAL ( is aber ein Strategiespiel :D)
 
Zurück