irgendein Spiel ab 16!

Commander Snake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte ein geiles Game das ab 16 sein muss!
Angaben:
Es soll ein Action Spiel sein
gute Grafik soll das schon haben
es muss ab 16 sein!

So,hoffe ihr könnt damit was machen.
 
Da gibts genug :rolleyes:
- CS:S
- Joint Operations
- Red Orchestra
- GTA: San Andreas
usw.

Lula 3D :D Die Entwickler nenne es doch Actionspiel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Aquanox 2
- GTA Vice City
- Blood Omen 2
- Diablo 2 (Action RPG)
- Serious Sam FE, SE und 2
- UT 04
....
 
MullersKuh schrieb:
Aber der hohe Spielspass entschädigt für die dürftige Grafik allemal!:hoch:

stimmt allerdings... gibts eigentlich was neues zu Diablo 3?

Anbei schrieb:
Ist bei Dir vielleicht so, ich finde das Spiel einfach langweilig.
alleine isses sicher langweilig, spaß machts eigentlich nur im Battle.net... aber da gibts mittlerweile zu viele cheater :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnfee schrieb:
gibts eigentlich was neues zu Diablo 3?
Wird wohl noch eine Weile dauern, wenn es überhaupt rauskommt. Blizzard arbeitet nämlich (angeblich) gerade an einem Strategiespiel.

@Topic: Ich hätte noch Mafia im Angebot. Kostet mittlerweile auch nur noch 10€. Das Spiel MUSS meiner Meinung nach in jede Sammlung!
 
ähm, nur ne Frage: warum muss es unbedingt ab 16 sein?
kann ich nicht nachvollziehen...
 
Kannst es ja auch mal mit Quake IV versuchen. Kann dir auch einige Screenshots schicken damit dich von der Grafik überzeugen kannst ;) ...
 
TieReggZ schrieb:
Kannst es ja auch mal mit Quake IV versuchen. Kann dir auch einige Screenshots schicken damit dich von der Grafik überzeugen kannst ;) ...
Du darfst aber nicht verschweigen, das es arg geschnitten ist und wenn er Online spielen möchte das nur auf deutschen Servern tun kann, da die deutsche Version nicht mit der original Version kompatiebel ist.
 
Calvin schrieb:
ähm, nur ne Frage: warum muss es unbedingt ab 16 sein?
kann ich nicht nachvollziehen...

Warscheinlich ist er 16 oder er brauch was Für nen Kumpel oder, oder, oder...

wieso eigentlich nicht Oblivion he klar ist kein echtes Aktion Game aber es macht auch denn Meisten Aktion Spielern Spaß.

ach und Quake IV ist in Deutsch (Beschniten) Echter Bock mist.
 
Mudsee schrieb:
Vietcong

ich finde das echt klasse

Ja, das fand ich auch sehr gut. Allerdings kenne ich auch Leute, denen es aufgrund dessen, das man die Gegner im Dschungel kaum erkennen kann, zu schwer war. Daher sollte man vorher vielleicht die Demo ausprobieren.
 
Hedgehog schrieb:
Ja, das fand ich auch sehr gut. Allerdings kenne ich auch Leute, denen es aufgrund dessen, das man die Gegner im Dschungel kaum erkennen kann, zu schwer war. Daher sollte man vorher vielleicht die Demo ausprobieren.

Stimmt..aber das feeling ist cool..so wie sein sollte hilfe ich will hier raus...aber vorwärts traue ich mich auch nicht...:)

Der offizele Server ist böse....kein Fadenkreuz....
 
Zurück