"Irgendwas schreiben - Bug"

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Moin zusammen :)

Ich habe keine Ahnung, ob es ein Update gab, oder etwas Ähnliches ^^

Aber ich bin gerade zu BE GEI STERT, dass ich beim Absenden jedweden Beitrags endlich nicht mehr auf ne leere unformatierte Seite komme (von eigentlich jedem PC aus ^^ Lag vielleicht an FF?)
, sondern wirklich von einer formatierten weitergeleitet :)

Einfach :hoch:
Seltsam, dass ich mich so freu drüber, hat mich wohl schon genervt *g*


Grüßchen day
 
Ich schränke das mal ein...

Es hat nur einmalig funktioniert :autsch:


Ich komme dann auf eine html-Seite ohne Hintergrund, in dem weiter unten (sind ungefähr vier zu scrollende Seiten) irgendwo die Frage nach dem weiterleiten steht, und dass man dann "hier" klicken soll.

Das nervt echt tierisch... Ist die Seite nicht zu FF kompatibel?

Grüßchen day
 
Die Seite funktioniert wunderbar mit Firefox.
Wo genau tritt denn das Problem auf? Nur auf der Hauptseite oder genauso im Forum? JavaScript ist funktionstüchtig? Blockst irgendeine Erweiterung oder gar die Firewall bestimmte Scripte?
Mach bitte ein paar Screenshots, eventuell helfen die weiter.
 
-

Java-Skript ist funktionstüchtig. Ich habe No-Skript als Plug-In in FF (neueste Version), aber cypress.de ist erlaubt und ich habe probeweise auch schon einmal alles erlaubt.

Bilder (nach unten gescrollt) nach einem Post in einem Club.
(Auch bei Forenbeiträgen spinnt es, vor allem beim editieren.)





Java-Skript bereitet auch sonst nirgends Probleme...

Grüßchen day
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie groß ist denn dein Browser-Cache? Hast du bei Fasterfox irgendwelche besonderen Einstellung oder nur Standard? Ich würde probehalber alle Erweiterungen deaktivieren, Cache löschen, Firefox neustarten und testen, ob sich was ändert.
Hast du den Schrott Explorer oder andere Browser installiert, mit denen du experimentieren kannst?
 
Also ich habe ehrlich gesagt schon mehrere Probleme mit Forefox 2.0 gehabt. Einmal hat meine leitung unnatürlich angefangen zu zucken. Immer so auf und ab. Dann hat FF einfach keine Seiten aufgémacht. Also leerer Browser mit Fertig in der Statuszeile. Das Downloadproblem hat Half_Baked ja gestern gelöst :D
Bin jetzt trotzdem auf Opera umgestiegen und habe seit dem gar keine probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das IE...

... Ergebniss ist wie man sehen kann, nicht gerade erfolgreicher...:confused:



Da ich IE eh nie benutze, ist da auch nichts verboten oder Ähnliches. :(
Also ist es mitm IE leider genau das selbe...

Grüßchen day

PS: Das war die Seite nach einem fehlgeschlagenem Log-In.

PPS: Fasterfox habe ich das Vorausladen aktiviert, aber mitm IE dürfte sich dieser Zusammenhang negieren...
Aber woher wusstest du, dass der überhaupt auch drauf ist? ^^
Hatte den total vergessen *g*

Edit: Na ich Depp... man sieht den ja unten ^^
Ich ziehe die Frage zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ziehst die Frage zurück und ich nehme den Publikumsjoker :)
Nur zur Sicherheit: Hast du auf anderen Seiten schon vergleichbare Probleme gehabt? Läuft dein System richtig rund oder gibt es Hardwarekonflikte und ähnliches?
Irgendwo scheint es Konflikte beim temporären Speichern bzw. Speicherüberschreibung zu geben, die Ursache ist mir höchst rätselhaft. Eigentlich hätte ich dem Browser den Schwarzen Peter zugeschoben, nur hat die Gegenprobe mit dem IE das Feld quasi ausgeschlossen.
Bist du im Besitz einer Firewall? Vielleicht liegt dort was im Argen. Ist zwar ein Stück weit abwegig, aber man weiß ja nie.
 
Hmm... Mein Beitrag ist irgendwie weg...


Naja: Mein System läuft sehr rund, sonst absolut keine Probleme.
Abschalten meiner "Sygate Personal Firewall" brachte keine Besserung.

Grüßchen day
 
Beitrag weg

Kann es sein des ein paar Beiträge gelöscht wurden um PLatz zu schaffen??? weil mein Beitrag is acuh weg aber egal alles ander funktioniert ja :D
 
Muss hier schon wida...

... in fremden Threads rumgespammt werden? ;P

Und was mache ich gegen das Nichtladen, wenn es daran liegt? ^^
 
day schrieb:
@half_baked: Mal was persönliches: Warst du nicht auch im opm2?
Ne, kann nur mit play-Forum dienen. Bin dort unter demselben Nick rumgelaufen bzw. in den letzten Monaten unter der Kurzform hb :)
War hier leider nicht möglich, weil 3 Zeichen Minimum sind. Wer vermutest du denn, hätte ich im OPM sein können?

Das mit den Stylesheets ist von MC.Iglo 'n verdammt guter Einwurf gewesen, habe ich gar nicht dran gedacht. Allerdings hatte ich auch noch nie wirklich damit Probleme. Also wenn die Seite bei dir nicht "richtig lädt", geh oben im Firefox auf "Ansicht -> Webseiten-Stil" und sag, was dort angewählt ist. Dürfte nämlich "Kein Stil" markiert sein, wobei du "Standard-Stil" für die korrekte Darstellung brauchst. In der Regel gibt es nur keinen und Standard, aber je nach Quellcode könnte man mehrere alternative Sheets laden. Jedenfalls, falls dem so ist, wechsel den Punkt. Der Browser sollte es speichern. Wenn nicht, dann müssen wir weitergucken.
 
Hmm...

... da steht leider die Auswahl auf Standard-Stil... :/

Ich dachte es hätte jemand mit deinem nick gegeben, aber das kann auch sehr gut ein Irrtum meinerseits sein ^^

Auf jeden Fall schon mal Danke für deine Zeit und ein frohes Fest :)

Grüßchen day

@all: Lassts euch gut gehen und "kommt zur Ruhe" :)

Edit: Nachdem ich vorhin einen Beitrag geschrieben hatte (in dem wieder eine Seite ohne Stil kam) hab ichs grad noch zweimal probiert.
Diesmal hat es funktioniert, und auch die automatische Weiterleitung.
Vielleicht hilft das weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück