Iron Man 3: Action-Film erscheint in 4D - jedoch vorerst nur in Japan

Sowas brauch ich echt nicht. Ich will Zuschauer sein und nicht mit solchem Zeugs abgelenkt werden. Zumal: wieder ein neuer Preisaufschlag neben 3D, Überlänge und 48FPS....kostet der Kinobesuch nachher 20€....toll.
 
Ganz erlich... so ein MÜLL will ich nicht... ich will den Film sehen und nicht das der Sessel oder sonst noch was in der gegen fliegt oder noch Virbriert... wenn ich wil das es Virbriert mache ich mein Handy an.
 
gibt es in cinemaxx Mülheim auch schon seid nen Jahr, B!tch please :D
 
Titanic möcht ich auf diese Weise aber nicht schauen ...

Wäre aber echt eine interessante Erfahrung wie ich finde.:D

Ne mal im Ernst, schon allein der Preisaufschlag, ist schon ein Gegenargument für die ganze Sache.
Kino ist ja so schon ein bissel teuer.
Nee, brauch ich nicht.
Wobei einmal vielleicht doch recht interessant wäre.
 
Zurück