Ist das Wii irgendwo erhältlich?

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
Meine Freundin und ich wolten uns das Teil eigentlich zulegen,aber irgendwie scheint das ja nirgends erhältlich zu sein (ausser ebay zu Mondpreisen)!

Also,ist ausser am VÖ-Tag und kurz danach,noch irgendwem eins in "freier Wildbahn" begegnet,oder müssen wir jetzt echt warten bis nachproduziert wurde?

Gruß
Thorben
 
Cpt. Archer schrieb:
Also,ist ausser am VÖ-Tag und kurz danach,noch irgendwem eins in "freier Wildbahn" begegnet,oder müssen wir jetzt echt warten bis nachproduziert wurde?

Da kam noch eine Nachlieferung vor Weihnachten (wobei das eher eine Mini-Marge war) und falls Nintendo kein Wunder vollbringt und die Produktionsengpässe nicht über Nacht verschwinden, wird es erst im Januar wieder etwas mit den nächsten Wii-Lieferung für Europa.
Du wirst also erst einmal warten müssen - leider.
 
Komm nach Ehingen *G* , hier im Schleckerland (Kinderland) haben sie noch ca. 8 weitere und natürlich auch Zelda :)
 
Tja, ich kann nur für Berlin sprechen, aber hier liegen die Dinger im Media Markt rum^^
 
Da hier in Cuxhaven absolut kein Wii aufzutreiben ist,hab ich das Angebot eines Users hier,dass er mir per PN machte,angenommen,mit Glück ist das Teil sogar morgen schon in unserem Besitz :)

Muss nur noch DHL mitspielen ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Schlecker einen Lieferservice anbietet, aber hier mal die Nummer vom Schleckerland wo es die Wii´s noch gibt, ihr könnt ja evtl. nachfragen ob die so einen Service anbieten?

Tel.: 07391/584-1208
 
@NO_Limit:

Gropius Passagen, da standen noch ca. 10 Stück, so "unbewacht". Also irgendwie hat sich da keiner drum geschert^^
 
Wolverine schrieb:
@NO_Limit:

Gropius Passagen, da standen noch ca. 10 Stück, so "unbewacht". Also irgendwie hat sich da keiner drum geschert^^

Als ich geguckt habe waren sie alle weg ?

WOhnst du da in der Nähe ?!?
 
Zurück