ist die ps3 ein top oder flop?

chris99

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alle haben viel von der neusten konsole erwarten, ich hingegen bin sehr erntäuscht von sonys neuer konsole die grafik sieht stellenweise schlechter als bei der x-360 aus..... Zwar komen noch geile spiele wie gta 4 und metal gear und so aber auch auf der x-box des gleiche und des sieht keines wegs anderst aus.
FAZIT:Ich habe eine ps3 und habe es bereut holt euch ne 360
 
mal nix weiter neues, weil der Stargate hat ja schon alles wichtige aufgezählt.. Das mit der Ausfallrate ist allerdings höher als es von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird...

Dein Blog is in dieser Hinsicht einer von vielen sinnlosen, weil du kein einziges sinnvolles Argument für deine Meinung bringst ;-) Aber wer Geld über hat und sich eine Konsole in dieser Preiskategorie kauft, um dann festzustellen, das sie "keine Grafik hat, die mit der XBox360 mithalten kann" (welche mehr als 1 Jahr Vorsprung hat) dem trau ich auch nich mehr zu... JA ich weiß, ich bin heute böse^^ das liegt am Mistwetter, draußen schneits -.-
 
verkauf doch deine ps3, hol dir ne xbox und leg das geld der PS3 im XboxLive an, damit du mit der xbox überhaupt online gehen kannst:D:D
Ach ja und ich hätt auch gern mal ein paar Gründe vernommen, die deine Meinung stützen...
Und das Metal Geart 4 auf der XboX rauskommt hätt ich auch mal gern belegt... gibts dafür nen Link oder ne zelda oder sowas?

naja ansonsten lass ich ja dir deine meinung aber ich bin mit der ps3 hochzufrieden, hab sie mir vorallem zugelegt aufgrund des RingOfDeath bei der XboX und das man fürs online spielen zahlen soll. Ich denke man bezahlt für das Internet, da muss nicht noch ein extra Bezahl-Account nur zum Zocken sein. Deswegen wird auch WoW nie einen Weg auf meinen PC finden.
Net das du jetzt denkst ich sei ein Fanboy...meine Konsolen reichen von NES, SNES über Playstation und Playstation 2 bis hin zur ersten XboX. Also hab ich schon so einiges kommen und gehen sehen und muss sagen so geplättet wie bei der PS3 hats mich selten.
 
Zurück