Ist er es wirklich? Episode 5 von Hawkeye mit Mega-Gastauftritt!

Freu mich Vincent D'Onofrio als Kingpin zu sehen der Typ ist natürlich immer ein Highlight. Nur stellt sich die frage was passiert mit dem Rest der Netflix Marvel Helden?
Dank Daredevil und den Defender müssten auch Cage, Jones, und Iron Fist eine Fuß im Tür des MCU haben. Auch wenn ich bezweifle das die Groß Leute ins Kino ziehen würden. Die sind zuhause auf dem Fernseher gut aufgehoben.
Bei m Punisher ist das anders. Jon Bernthal ist die beste Verkörperung Frank Castle‘s. Und leider wurde der Charakter nicht so Geil umgesetzt und hätte eine gute Kino Umsetzung verdient.
Außerdem ist die Daredevil Serie meiner Meinung nach zu Brutal für Disney plus. Der Kingpin selbst ging ja nie Zimperlich mit seinen Gegnern um.
Bin gespannt was das noch wird.
 
Zurück