Its all about love

Dead Nurse

Neuer Benutzer
Website
www.oliversnet.de
Hat jemand die DVD zu "Its all about love" schon mal für einen Nice-Price gesehen? Ich entdecke sie im Laden irgendwie gar nicht und bei amazon und ebay ist sie für rund 20 Euro angeboten. Alle möglichen anderen Filme gibts doch schon für 7,95 Euro wenn sie mal nen paar Tage älter sind.
Weiß jemand da etwas?

Stimmt schon. Das scheint tatsächlich einer jener Filme zu sein, die im Preis wohl nie sinken und dann irgendwann OOP sind. Ich bin auf den Film auch erst durch den guten Tipp von deadlyfriend aufmerksam geworden. Habe dann mal am selben Tag bei ebay nachgeschaut und da war tatsächlich einer 4 Stunden vor dem Ablauf eingestellt. Diesen habe ich dann für für rund 7 € (inkl. Porto für unversicherten Versand) in 1A-Qualität bekommen. :)

Also daher mein Tipp. Immer wieder bei ebay nachschauen. Da ist der Film, ist wohl zu gut und anspruchsvoll für den Massenmarkt, bestimmt irgendwann zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Kann ja wohl nicht sein, daß ich beim ersten Zugriff das einzige "Billiggebot" abgegriffen habe. Kann ich mir bei meinem "Glück" in dieser Richtung nicht vorstellen.;)

Zurück