Jack Black ist kein Fanboy

LOL haha wie geil^^ Die PS3 ist voll eifersüchtig. Ich konnte mir in dem Moment die PS3 echt mit einem Gesicht vorstellen^^ Aber echt interessant welche Bindung er mit den Konsolen eingeht;)

Das ist schon ziemlich krass... und Jack Black ist wirklich einer der einzigen, die sich sowas trauen würden :D

Hammerkrass der Gute ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Video irgendwo?
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Viacom International Inc. nicht mehr verfügbar"

Stehe echt auf Jack Black und würds gern sehen...

Naja. Geht so. Kann man mal gesehen haben. Originell ist aber anders. Wieso sind die Nintendos aber seine Kinder? Es müßten doch seine Eltern sein...?

Die Wii ist seine Frau und der DS sein Kind!

Jaja, aber die Firma Nintendo ist doch viel älter als Sony oder MS, deshalb können die Nintendos nicht Kind oder Frau sein, sodern eher die Eltern oder Großeltern. Ich kenn' mich in diesem Generationskonflikt nicht so gut aus:)...Ist ja auch egal. Witzig war's schon.

Ich empfehle auch jegliche Parodien der "Movie Awards" - schaut mal bei Youtube vorbei.

Zum Thema Wii vs. PS3 hab ich noch das hier: YouTube -- hi, im a wii

Hab' das Teil mal kurz angeguckt und vergessen, meinen Sound anzuwerfen.
Hmm... Sex sells? Wii! Machmal brauchen Bilder keine Worte.

jack Black ist einfach total geil....die filme, seine mucke und seine sketches. ich lach mich jedes mal kaputt!!!

Zurück