Jackie Chan Limited Collector's Edition

Don Coleone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallöle User!!!

Ist schon etwas länger her...
In der DVD VISION Ausgabe 06/2004 (Seite 86) hat man im Special über die Jackie Chan Collector´s Edition 1-12 einen Bericht geschrieben!!!
Für mich als "alten" Jackie Chan Fan wurde ein Traum wahr - einige meiner LIEBLINGS KLASSIKER kamen mit besserem Ton bzw. Bild in einer Tin Box (Limited Collector´s Edition) raus!!!

Jetzt warte ich natürlich auf eine Fortsetzung...

In dem Bericht stand auch ein kleiner Hoffnungsschimmer:

Zitat: Auf unserer Wunschliste für eine mögliche zweite Staffel der "Collector´s Edition" stehen neben der "Police Story" - Reihe auch die beiden "Drunken Master" - Teile.

Gibt es da schon nährere Info´s???
Wird es wirklich eine zweite Staffel geben???
Wer kann mir weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich wenden???

Gruss...Don Coleone
 
Versuchs doch

Don Coleone schrieb:
Hallöle User!!!

Ist schon etwas länger her...
In der DVD VISION Ausgabe 06/2004 (Seite 86) hat man im Special über die Jackie Chan Collector´s Edition 1-12 einen Bericht geschrieben!!!
Für mich als "alten" Jackie Chan Fan wurde ein Traum wahr - einige meiner LIEBLINGS KLASSIKER kamen mit besserem Ton bzw. Bild in einer Tin Box (Limited Collector´s Edition) raus!!!

Jetzt warte ich natürlich auf eine Fortsetzung...

In dem Bericht stand auch ein kleiner Hoffnungsschimmer:

Zitat: Auf unserer Wunschliste für eine mögliche zweite Staffel der "Collector´s Edition" stehen neben der "Police Story" - Reihe auch die beiden "Drunken Master" - Teile.

Gibt es da schon nährere Info´s???
Wird es wirklich eine zweite Staffel geben???
Wer kann mir weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich wenden???

Gruss...Don Coleone

mal im DVD Sektor,ich glaube hier bist du falsch.Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen,aber die DVD Freaks wissen bestimmt näheres!!:)
 
Als ich jetzt den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich, da wär wieder was feines neues was man kaufen könnte. Schade.:(
 
Ich habe da ehrlich gesagt momentan noch meine Zweifel. Bei Jackie Chan-Filmen wirft Splendid derzeit ja mit Neuauflagen um sich, die aber nicht immer aller Ehren wert sind. Schlange im Schatten des Adlers schon wieder nicht uncut, grausige Cover bei den Powerman-Neuauflagen, dann kurz danach ne neue Powerman-Box hinterhergeschoben... eine Zweitauflage von Jackie-Filmen wäre für mich eh nur in Ausnahmefällen lohnenswert. Von den Police Story-Filmen besitze ich bereits DVDs, Hard to Die etc. ebenfalls. Zulegen würde ich mir bisher noch nicht erschienene Filme und bisher nur gekürzt erschienene. Allen voran Drunken Master II hätte wirklich mal eine Neuauflage bitter nötig.
 
Don Coleone schrieb:
Gibt es da schon nährere Info´s???
Wird es wirklich eine zweite Staffel geben???
Wer kann mir weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich wenden???

Gruss...Don Coleone

es gibt schon eine 2te "Staffel" von der " Collection", allerdings sind das wohl nur diese Neuauflagen, welche in Schwarz veröffentlicht wurden.
Also nichts silbernes, und auch keine Metall Schuber ( welche sich übrigens nicht wirklich lohnen, habe 1ne DVD davon mit so nem teil bei mir und teilweise denkt man, das man sich daran schneiden könnte... ).
 
Ich habe gestern ie dreier Uncut-Box von "Powerman" bekommen. Das wirklich einzige, was diese Box überhaupt erst erwähnenswert macht, ist die Tatsache, dass die Filme endlich uncut sind.

Ansonsten:
- eine einfache Amaray wo drei DVDs übereinander gestapelt sind :mad:
- Gaaaanz ganz miese Bild- und Tonqualität :motz:
- Und noch nicht einmal ein Schuber dabei, wie bei "Meister aller Klassen" Box, und die war auch alles andere als gelungen. :autsch:

Sehr sehr enttäuschend.


Auch die 12-teilige Serie finde ich nur teilweise gelungen. Ich besitze die limtierten Fassungen und muss schon mal sagen, dass die Dinger schön ausschauen, obwohl die schweren Metalschuber sehr unpraktisch sind und schon mal DVDs und Möbel zerkratzen.


Aber für solch eine aufwendige Serie finde ich die Filme einfach zu durchschnittlich. OK, schon mal gut dass die Filme Uncut sind (bis auf Protector). Die Qualität ist annehmbar. Aber die Filme :o


Sehr gut sind:
City Hunter
Meister aller Klassen (Ein MUSS)
Superfighter
Winners & Sinners

die anderen sind wirklich nur Durchschnitts-Jackie Chans und das für viel Geld.

Gut hingegen finde ich die recht günstigen Steelbooks von
- Police Story 1+2
und
- Rechte Arm der Götter 1+2


Die anderen Filme der neuen Uncut-Serie wandern auch irgendwann mal in meine Sammlung. Aber erst bei einem Preis von 6-7 Euro und nicht für unverschämte 15 :autsch: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind alle deutschen DVDs absolute Grütze, verglichen mit dem, was es in Hong Kong von IVL/Fortune Star gibt.
 
Fortinbras schrieb:
Leider sind alle deutschen DVDs absolute Grütze, verglichen mit dem, was es in Hong Kong von IVL/Fortune Star gibt.


Naja, nicht alle Leute sind gewillt sich import DVD's anzuschaffen, oder haben gar nen Codefree player zuhause. Da muss man dann halt mit dem Leben, was man hier bekommt....

BTW: weiß jemand ob irgenwann demnächst vielleicht nen neuauflage von Police Story 3 erfolgen könnte? ( ich weiß, gibt ne DVD von LaserParadise )
 
uncut77 schrieb:
Ich habe gestern ie dreier Uncut-Box von "Powerman" bekommen. Das wirklich einzige, was diese Box überhaupt erst erwähnenswert macht, ist die Tatsache, dass die Filme endlich uncut sind.

Ansonsten:
- eine einfache Amaray wo drei DVDs übereinander gestapelt sind :mad:
- Gaaaanz ganz miese Bild- und Tonqualität :motz:
- Und noch nicht einmal ein Schuber dabei, wie bei "Meister aller Klassen" Box, und die war auch alles andere als gelungen. :autsch:

Sehr sehr enttäuschend.
Jepp, ist wirklich traurig, was Splendid da veranstaltet. :(


Auch die 12-teilige Serie finde ich nur teilweise gelungen. Ich besitze die limtierten Fassungen und muss schon mal sagen, dass die Dinger schön ausschauen, obwohl die schweren Metalschuber sehr unpraktisch sind und schon mal DVDs und Möbel zerkratzen.
Und: Die Schuber sind leider komplett identisch. Wenn da wenigstens die jeweilige Zahl drauf eingraviert wäre...

Aber für solch eine aufwendige Serie finde ich die Filme einfach zu durchschnittlich. OK, schon mal gut dass die Filme Uncut sind (bis auf Protector). Die Qualität ist annehmbar. Aber die Filme :o


Sehr gut sind:
City Hunter
Meister aller Klassen (Ein MUSS)
Superfighter
Winners & Sinners

die anderen sind wirklich nur Durchschnitts-Jackie Chans und das für viel Geld.
Wie bitte? Also, das kann ich aber jetzt nicht unterschreiben. ;) Twin Dragons macht Spaß, das Action Hunter Finale ist ne Wucht, Canton Godfather ist großes Kino und ein paar andere sind zumindest nicht ganz unbedeutend in Jackies Karriere (Protector, The Big Brawl). Klar sind das nicht die besten Filme, ein paar sind auch scheiße (Red Dragon), aber letztendlich muss man als Jackiefan eh alle haben. ;)

Hier hab ich mal die komplette Reihe gereviewt.

Gut hingegen finde ich die recht günstigen Steelbooks von
- Police Story 1+2
und
- Rechte Arm der Götter 1+2
Meines Wissens ist bei Arm der Götter in der Badetuchszene allerdings gezoomt.
 
Wolfpig schrieb:
Naja, nicht alle Leute sind gewillt sich import DVD's anzuschaffen, oder haben gar nen Codefree player zuhause. Da muss man dann halt mit dem Leben, was man hier bekommt....

Dadurch verpasst man halt die besten Veröffentlichungen. Aber jeder wie er's mag...
 
metaldemon666 schrieb:
Als ich jetzt den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich, da wär wieder was feines neues was man kaufen könnte. Schade.:(

SORRY!!!
Ich hatte nicht vor, Dir falsche Hoffnungen zu machen!!!
Ich würde nur gerne wissen, an wen ich mich deswegen wenden kann??? Eine 2. Staffel würde mich RIESIG freuen...naja...SHIT HAPPENS...:(


Gruss...Don Coleone
 
Wolfpig schrieb:
Also nichts silbernes, und auch keine Metall Schuber ( welche sich übrigens nicht wirklich lohnen, habe 1ne DVD davon mit so nem teil bei mir und teilweise denkt man, das man sich daran schneiden könnte... ).

:lol: ...na komm schon...so schlecht sind die Teile ja auch wieder nicht...hat irgendwie was robustes...;)

Gruss...Don Coleone
 
Tom schrieb:
Laut ofdb.de ist die FSK18 von Splendid Uncut. In der Limited und Amaray :confused:

Gruß
Tom

Hallo,
leider ist das Protector wieder so eine Geschichte wie mit Kill Bill. Offiziell ist der Uncut. Aber es gibt nunmal eine andere Fassung, die länger ist.

Und die Schnitte sind nicht unerheblich. Leider gibt es dise Fassung nur al HK-DVD.

Hier könnt ihr die Schnitte vergleichen:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=572


mfg
uncut77
 
uncut77 schrieb:
Hallo,
leider ist das Protector wieder so eine Geschichte wie mit Kill Bill. Offiziell ist der Uncut. Aber es gibt nunmal eine andere Fassung, die länger ist.

Und die Schnitte sind nicht unerheblich. Leider gibt es dise Fassung nur al HK-DVD.

Hier könnt ihr die Schnitte vergleichen:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=572


mfg
uncut77

das erklärt natürlich einiges ;)

Gruß
Tom
 
uncut77 schrieb:
Hallo,
leider ist das Protector wieder so eine Geschichte wie mit Kill Bill. Offiziell ist der Uncut. Aber es gibt nunmal eine andere Fassung, die länger ist.

Das ist doch alles in der Bar relativ am Anfang des Films?
Da sieht man aber auch ohne nen Schnittbericht, das an der Stelle was geschnitten wurde.


Don Coleone schrieb:
...na komm schon...so schlecht sind die Teile ja auch wieder nicht...hat irgendwie was robustes..

Ich beschwere mich ja nicht, aber wenn man dafür schon nen mehrpreis rechtfertigt, dann hätte man die auch in Lim. Tinboxen machen können.

Habe ja auch nur 1 DVD davon in dem Metall Ding......aber sollte ich mal ne Waffe brauchen, weiß ich was ich nehmen kann :D
 
Don Coleone schrieb:
SORRY!!!
Ich hatte nicht vor, Dir falsche Hoffnungen zu machen!!!
Ich würde nur gerne wissen, an wen ich mich deswegen wenden kann??? Eine 2. Staffel würde mich RIESIG freuen...naja...SHIT HAPPENS...:(


Gruss...Don Coleone

Schon ok. Bin nicht mehr traurig.:)
 
Wolfpig schrieb:
... teilweise denkt man, das man sich daran schneiden könnte... ).

Ist mir sogar schon passiert. :heul:

Man muss aber auch betrachten und zugeben, dass diese Verpackung etwas besonderes ist. Keine andere DVD hat was Vergleichbares. Ist doch immerhin auch was. :p
 
Wolfpig schrieb:
Das ist doch alles in der Bar relativ am Anfang des Films?
Da sieht man aber auch ohne nen Schnittbericht, das an der Stelle was geschnitten wurde.




Ich beschwere mich ja nicht, aber wenn man dafür schon nen mehrpreis rechtfertigt, dann hätte man die auch in Lim. Tinboxen machen können.

Habe ja auch nur 1 DVD davon in dem Metall Ding......aber sollte ich mal ne Waffe brauchen, weiß ich was ich nehmen kann :D

Gestern sind mir die Messer ausgegangen...3 mal darfst Du RATEN, womit ich mein Brot geschnitten habe...:lol:

Gruss...Don Coleone
 
Zurück