• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jackie Chans Chinese Zodias (Armour of God 3)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Die Armour of God-Filme zählen zu meinen Chan-Favoriten. Ende des Jahres kommt der 3. Teil unter dem Titel Chinese Zodiac in die Kinos.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jacky chan filme kann sich immer anschauen, vor allem die alten. mal sehen wie der hier wird.

Wir ja mal Zeit nach über 20 Jahren kann man sich da wieder mal rantrauen.. Aber bitte Nicht so albern machen wie die vergangenen Filme ala Chan..... Ausser "Stadt der Gewalt" der war vorzüglich ein überzeugener Chan wie er sein sollte ....

Wir ja mal Zeit nach über 20 Jahren kann man sich da wieder mal rantrauen.. Aber bitte Nicht so albern machen wie die vergangenen Filme ala Chan..... Ausser "Stadt der Gewalt" der war vorzüglich ein überzeugener Chan wie er sein sollte ....

was ist mit 1911 ?

ich fand den Film sehr gut nur war mir die Handlungsstränge etwas Chaotisch.

@Topic Chaky macht filme wo ich sage, denn musst du gesehen haben.

Film wird bestimmt super. Wenn Jackie Chan über seinen aktuellen Film Chinese Zodiac spricht, dann wähnt er ihn als seinen "letzten großen Action-Film" aufgrund verschiedener Faktoren wie sein Alter, seine Sicherheit und seine Familie. Der 58-jährige Action-Choreograph, Autor, Regisseur und Produzent seines neuen Films hat sieben Jahre mit Vorbereitungen, 1 Jahr mit Drehen in 10 Städten und 5 verschiedenen Ländern verbracht. Kein Wunder, dass er den Film als einen der für ihn bedeutendsten Filme seiner Karriere nennt.

bin schon sehr gespannt. jackie ist der beste. und dies ist endlich wieder ein film bei dem er die volle kreative kontrolle hatte:)

"letzten großen Action-Film"
das bezieht sich soweit ich weiß aber nur auf die halsbrecherischen stunts. fight szenen sollte es auch weiterhin geben:)
schon krass wie beweglich und fitt der alte sack noch ist:D das man in dem alter nicht mehr von kirchtürmen springt finde ich verständlich:D

Jetzt mal ernsthaft...was sind denn die Action-Hoffnungen für das asiatische Action-Kino? Ich rede hier nicht von 0815-Leuten ohne Profil wie Tony Jaa. Die wirklich coole HK Action-Riege is bald im Rentenalter (Jackie Chan, Jet Li, Sammo Hung, Donnie Yen) oder tot (Bruce Lee).

Alles irgendwie unvergleichliche Persönlichkeiten und mir fällt echt kein vergleichbarer Ersatz/Nachfolger ein.

EDIT: Mir ist ein Schreibfehler im Titel aufgefallen. Der Film heißt natürlich The Chinese Zodiacs.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Trailer schaut schon mal super aus!
Hätte nicht gedacht, dass er sich auf seine alten Tage noch an einen "Armour of God" Teil heranwagt!
Die ersten beiden Teile waren spitze!

Zurück