Sternitzky
Bekanntes Gesicht
Ich konnte nicht widerstehen und habe es mir doch schnell geholt. Zwar ausnahmsweise als DV, obwohl ich doch irgendwie gehofft hatte, daß auch die englische Sprachausgabe ähnlich wie bei NWN2 enthalten sein könnte. Das Handbuch hatte auch noch die Hoffnungen genährt, aber bei der Installation war der beschriebene Punkt nicht mehr existent. Auch egal: Ich hatte weitaus schlimmere Lokalisationen erlebt, und was ich vom Anfang so mitbekommen habe, ist schon recht ordentlich (nicht zu vergleichen mit NWN).
Die Grafik und die Landschaften sind super, und das von Simon beschriebene Ying und Yang-Geseire finde ich toll. Auch die DVD-Packung ist ein Augenschmaus; sie macht einen edlen Eindruck, was durch die Lichtreflektionen verstärkt wird. Das in der Special Edition enthaltene Poster wie auch das Artbook sind schön und wirklich ein Mehrwert.
Die PC-Variante bietet eine überarbeitete Grafik, einen weiteren, exklusiven Schwierigkeitsgrad (der nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet wird), neue Monster und einige neue Kampfstile.
Die Grafik und die Landschaften sind super, und das von Simon beschriebene Ying und Yang-Geseire finde ich toll. Auch die DVD-Packung ist ein Augenschmaus; sie macht einen edlen Eindruck, was durch die Lichtreflektionen verstärkt wird. Das in der Special Edition enthaltene Poster wie auch das Artbook sind schön und wirklich ein Mehrwert.
Die PC-Variante bietet eine überarbeitete Grafik, einen weiteren, exklusiven Schwierigkeitsgrad (der nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet wird), neue Monster und einige neue Kampfstile.
Zuletzt bearbeitet: