TonySoprano
Bekanntes Gesicht
die ist soooooo hot
Gibs denn was schöneres als eine Frau die auch was von Spielen versteht????
ist mir egal/kenn ich nicht schrieb:Jade Wer?
und dann halt noch etwas postives. Dennis mir doch egal schrieb:Ach was, da herrscht nur so ein Wirbel drum, weil sie 'ne Frau in einer von Männer dominierten Branche ist.
ist auch so "naja, hab ich schonmal gehört" aber irgendwie sone Mischung aus den beiden ersten. Deswegen sollte man da kreativer sein"Ganz klar: Wer ein Spiel wie Assassin's Creed produziert, muss einfach genial sein!"
Juhu! schrieb:"Seit Assassin's Creed ist die Frau aus der Videospiel-Szene nicht mehr wegzudenken. Da haben die Organisatoren eine gute Wahl bei den Einladungskarten getroffen
aber ob diese leute dies auch von angesicht zu angesicht so anmachen würden... ich weiß nicht...^^
Wo denkst du hin. Die Kinder die hier posten, sind meist verpickelte Jugendliche, die nichteinmal das Wort "MäTchän" schreiben können und sich hinter ihren Avataren verstecken um ihr alleinesein zu überspielen. Die machen dann einen auf ganz harten. Das ist so die Kategorie die sogar anfängt zu stottert, wenn sie nur im Supermarkt eine dicke 60 jährige Frau fragen muss, wo den die Gala ist auf dessen "hautcreme-Werbe-Bildchen" sie sich einen runterholen und sich in Tiga-Tanga von 30 Weibern umgeben sehen
Nochmals MFG
ja sowas wollte ich in etwa auch sagen...
bist aber auch nur ein jugendlicher... naja bin 18 und hab ne wunderschöne freundin und kein problem solche mädels anzuquatschen, aber gibt hier bestimmt auch welche, die so drauf sind wie du grad kommentierst hast
die ist soooooo hot
die ist soooooo hot
naja stimmt...^^Naja Du bist ja auch n playa ROFL
Ihr werdet es nicht glauben, aber nicht alle Leute, ob jugendlich oder nicht, leiden an Realtitätsverlust und können auch im RL interagieren ^^
Bildhübsche Frau, keine Frage! Und da die auch noch Videospiele produziert, geht uns Zockern immer gleich Einer ab, wenn die eine Nachricht wert ist...
Aber letztlich kocht die auch nur mit Wasser. Halt mit außergewöhnlich heißem Wasser... aber, ähm... es bleibt... nun ja... immer noch gewöhnliches Wasser.
wobei die Dame ja kaum noch jemand kennt, vor allem die noch juengeren als wir. Ich hab Kings Quest immerhin noch in CGA bzw. EGA 16 Farben inkl. Parser-Steuerung erlebt da bleibt dann auch der Name im Gedaechtnis, schade das dann leider still um Sie und Ihren Mann wurde