GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
also erstmal alle sportspiele ansich erscheinen ja jährlich (WWE, F1, usw) was hier fehlt ist z.b. die Edler Scrolls Reihe oder halt Fallout
Mass Effect werden wir in Zunkunft auch immer wieder sehen, bei Dragon Age bin ich mir da noch net so sicher. Hitman & Devil May Cry hat man schon abgeschrieben & haben jetzt doch nen Super Comeback hingelegt. Ja da gibt es schon einige Spiele die wir auch noch in 20 Jahren wieder sehen werden mit neuen Gewand
Warum? , warum gibt es sowas wie Fußballspiele sowas ist total unnötigt , geht holt euch ein Real Life ihr FIFA , PES schrott Zocker ...
Warum? , warum gibt es sowas wie Fußballspiele sowas ist total unnötigt , geht holt euch ein Real Life ihr FIFA , PES schrott Zocker ...
ZVerwerflich finde ich beides nicht, so lange beim Publisher nicht die Gewinnmaximierung eindeutig im Vordergrund steht (CoD, Assassin's Creed).
Bei einem FIFA macht ein jährliches Update Sinn, weil es auch in der Realität viele Änderungen auf dem Transfermarkt gibt, die eine jährliche Neuauflage rechtfertigen.
Und die Tatsache, dass du deine FReizeit damit verschwendest Fans von bestimmten Spielereihen zu beleidigen macht dich zum p0wn3r eines RLs?Warum? , warum gibt es sowas wie Fußballspiele sowas ist total unnötigt , geht holt euch ein Real Life ihr FIFA , PES schrott Zocker ...
Da reicht es online eine Tabelle zur Verfügung zu stellen. Auch wenns pro Update nen € kostet, eine neues Vollpreisspiel ist damit mit Sicherheit nicht alleine gerechtfertigt...Bei einem FIFA macht ein jährliches Update Sinn, weil es auch in der Realität viele Änderungen auf dem Transfermarkt gibt, die eine jährliche Neuauflage rechtfertigen.