Jagdfieber + Plüschtier Edition

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
bildan9.jpg

Termin: 13.03.2007
Laufzeit: ca. 83 Minuten
Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Extras: - Kurzfilm: Boogs & Elliots nächtlicher Raubzug
- Filmdokumentationen: Wie wurde "Jagdfieber" gemacht? Wer steckt hinter den Stimmen der tierischen Stars? (U.S.-Version)
- Entfallene Szenen
- Musikvideo "I Wanna Lose Control (Uh Oh)" von Deathray
- Audiokommentare zum Film mit den Machern von Jagdfieber
- Spiel mit! Flipper-Fieber, Sprachen-Spiel, Glücksrad, Wie entstand die Filmszene "Der Biberdamm bricht"?
- Ringtales (Handy Videos)
- Bildergalerien
- Exklusive Vorschau, Trailer, Die Film-Stars

Plüschtier Edition
bildiw2.jpg
 

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Neben der normalen Version und der Plüschtier Version wird es auch noch eine Fahrradhupen Version geben. Inklusive der original Boog- und Elliot-Fahrradhupe. Preis ist noch nicht bekannt, bei amazon ist auch noch nichts gelistet. Schaun wir mal. Ich werd dann aber trotzdem zur Plüschtier Edition greifen. Auf ne Fahrradhupe kann ich gern verzichten :D
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Diesmal kann ich auf beide Zugaben verzichten. Die Zugaben werden ja immer blöder und billiger. Man könnte meinen die Studios haben Angst, dass sie die DVDs ohne gar nicht mehr verkaufen können.
 
Oben Unten