Jak and Daxter - The Lost Frontier: E3-Trailer

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
*Haben will!* :D
Bin ich froh, dass das auch für PS2 erscheint, sonst hätte ich mir vielleicht sogar eine PSP gekauft.
Obwohl es nicht von Naughty Dog direkt entwickelt wird, scheint es die gewohnt gut J&D-Qualität zu haben. Ich bin schon gespannt, wie das Abenteuer weitergeht.
Und hoffentlich danach ein Next-Gen-Game mit dem Duo.
 
Zuletzt bearbeitet:
UNd hoffentlich danach ein Next-Gen-Game mit dem Duo.
Betrachtet man den Erfolg der Serie wird einem Next-Gen Abenteuer nichts im Weg stehen. Der Vorteil an PS2 und PSP ist dass man die Spiele für die jeweils andere Plattform einfach anpassen kann. Dafür ist kein allzu großer Sprung notwendig wie bei einem PS3 Titel der auch noch für die PS2 erscheinen soll.
 
ich finds super, dass das spiel für psp und ps2 rauskommt. werds mir auf jeden fall für psp holen. und irgendwann kommt denn der nextgen teil.:hoch:
 
Teil 1, The Precursor Legacy, hat Welten bewegt und Maßstäbe gesetzt.
Dann kam Ratchet und Clank...Waffen, Elektronik. Wieso musste Jak & Daxter da so angepasst werden? Furchtbar, was aus diesem Game geworden ist...
 
Schade das es nicht für die PS 3 kommen wird. :runter::motz:
 
Wolverine sehe ich genau so.
ich finde R&C soll R&C bleiben und J&D soll J&D bleiben (was es nur 1 teil lang war)
 
naja, fand j&d noch nie toll, da ändert das hier auch nichts mehr daran.:runter:
 
Weil ich einer der größten J&D Fans bin ist das ding blind gekauft.
Allerdings mach ich mir etwas sorgen wegen dem gewissen Feinschliff.
Fakt ist nach Uncharted 2 das ebenfalls der Hammer wird kommt Jak 4 von Naughty Dog.
 
Zurück