Jak and Daxter - The Lost Frontier: Zwei Chaoten kehren zurück

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
"Jak and Daxter-Futter" für die PS3 wäre mir da lieber gewesen.
 
ok sie leben noch. das ist gut. doch hoffe ich das im 2010 eine grosses Abenteuer auf der PS3 kommt.

was wird hier die Leaderplatform sein?? Die PS2 oder die PSP??
 
Schade das es nicht Naughty Dog entwickelt.
Aber hoffentlich ist das nur ne Zwischenetappe und Naughty Dog wird sich nach Uncharted 2 mal wieder selbst an ein J&D Spiel setzen!

High Impact Games haben ja schon Ratchet and Clank Umsetzung und Ableger gemacht. Bin guter Dinge.
Werds mir dann wohl für die PS2 kaufen.
 
Ich hätte überhaupt nichts gegen ein neues J&D, bin schon richtig gespannt auf die Story - knüpft sie an Teil 3 an oder wird es noch ein Spin-Off?
Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass die Originalnews gestern, am 1. April, gepostet wurde - Aprilscherz?
Ich bleibe vorerst skeptisch.
 
Ich hätte überhaupt nichts gegen ein neues J&D, bin schon richtig gespannt auf die Story - knüpft sie an Teil 3 an oder wird es noch ein Spin-Off?
Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass die Originalnews gestern, am 1. April, gepostet wurde - Aprilscherz?
Ich bleibe vorerst skeptisch.

Nach der High Impact seite ist es echt^^

Und sol soweit ich weiß, die Geschichte weiterführen.
 
Nach der High Impact seite ist es echt^^
Since we announced it on April Fools, some people don't believe it ...even our team members!?
Zu diesen Leuten gehöre ich, bis es erscheint. Oder es zumindest ein Video gibt.

Und sol soweit ich weiß, die Geschichte weiterführen.
Klingt gut, mal sehen, wie (bzw. ob) das Spiel wird.

Btw: Lest euch mal die Team-Seite von der Firma durch, echt genial! :D:hoch:
 
ja woll man endlich hab schon so lange auf ne erweiterung gewartet
 
Hm, das sind ja zum teil ehemalige Insomniac Mitarbeiter:)

Deswegen hat sich Naughty Dog wohl auch an die gewandt!(anmerkung von mir: Insomniac und Naughty Dog teilen(oder teilten) sich ein Gebaute und sind recht gut "befreundet", wenn man das bei Unternehmen sagen kann^^.)

Edit: Ready at Dawn, welche ja Daxter für PSP gemacht haben, wollen in Zukunft auch eigene große Spiele machen und waren somit wohl nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf diesem Teil und hoffentlich wird bald der PS3-Teil von Jak & Daxter angekündigt
 
Warte auch auf nen Teil für PS3. Aber da wird schon noch was kommen. Die Serie ist immerhin sehr erfolgreich
 
Schade :(, endlich neue Infos zu The Lost Frontier und es ist nichtmal für PS3 angekündigt, nach der Grafik zu urteilen ist die PSP Lead-Plattform.

Somit hoffe ich wenigstens noch auf Sly 4, doch Sucker Punch ist ja im Moment auch mit InFamous beschäftigt.
 
Was mich an den Screenshots wundert(die im Orginal aufm PS Blog ne viel bessere Qualität haben), die Texturen sehen sowas von Matschig aus aber es ist nirgendwo ein bisschen Treppenbildung zu sehen, gerade so als wärs HD nur mit scheiss Texturen?
 
Grrrrrr...
Seit Monaten warte ich auf die Meldung für ein neues Grafisch Bahnbrechendes Jack & Dexter für die PS3... und dann kommt's für PS2...?!? :autsch:
Warum nicht wenigstens wie bei Sonic Unleashed auch auf der PS3?
Ist's nicht auch 'n anderes Team? - Das O. Team Arbeitet doch grad an Unchartet2
wenn ich nicht irre...
 
Zurück