Jak and Daxter: The Lost Frontier

Daxternator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo vielleicht habt ihr euch schon gefragt warum ich mir den Nickname Daxternator ausgesucht habe den ich bin ein Grooooßer jak and daxter fan.
jak and daxter war echt super ein sehr gutes Jum n Run ich würde disen spiel 88% geben. jak2 renegade war noch besser zwar war der schwieriekkeitsgrad sehr Hoch doch es war geil 91%. jak 3 hat mich sehr positiv überrascht denn es war geile ballerreien und naja Cooole story am besten hat mir natürlich die Wüste gefallen 94%. Und dann das Jakx wird nur ein Rennspiel Schande:( :( :( zu Jak x sage nicht viel es gut und naja es macht Spaß 85%.Dieses jahr war natürlich kein Jak and Daxter jahr zwar habe ich gelesen das noch 2007 noch ein teil rauskommt doch das wissi ch nicht man hört so wenig von jak and daxter the lost frontier das es schon beinahe zum Kotzen ist jetzt meine frage. Kann mir irgenjemandsagen ob es jemals einen weitren jak an daxter teil raus kommt und wenn ja könnt mir sagen ob es vieleicht sogar für die Ps2 rauskommt. Danke:D :D :D
 
Daxternator schrieb:
Hallo vielleicht habt ihr euch schon gefragt warum ich mir den Nickname Daxternator ausgesucht habe den ich bin ein Grooooßer jak and daxter fan.

Merkwürdig, ich hatte spontan an die Ratchet & Clank-Serie gedacht!

Zum Rest: Wen wundert hier bitte noch die so schlecht ausgefallene PISA-Studie?
 
Argh, wären ein paar Absätze in dem Text zu viel verlangt?
Außerdem wäre es nett gewesen, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung geachtet hättest.

Naja, hier mal ein paar Antworten:

Kann mir irgenjemandsagen ob es jemals einen weitren jak an daxter teil raus kommt und wenn ja könnt mir sagen ob es vieleicht sogar für die Ps2 rauskommt.

Es ist relativ wahrscheinlich, dass einer erscheint, aber unwahrscheinlich, dass es für PS2 geschieht.
 
der nächste jak and daxter teil wird wahrscheinlich nur für die ps3 erscheinen.....finde die serie auch super muss aber noch den dritten teil zocken....und den ersten teil fand ich irgendwie besser als den zweiten
 
Es wird wahrscheinlich ein Jak auf PS3 geben, das wird allerdings eine Mischung aus Ratchet and Clank, das mir wesentlich besser gefällt, und Jak sein...
 
Zurück