James Bond 007 Skyfall: Geheimagent mit der Lizenz zum Blockbuster? Eure Meinung ist gefragt!

er ist schlecht wie jeder daniel craig bond film, das liegt nich unbedint an craig aber das hat einfach nichtsmehr mit james bond zu tun...
 
Skyfall geht wieder zu den alten Stärken von James Bond zurück. Das heisst: Coole Sprüche, Frauen, Autos... Zudem ist er viel menschlicher, so schiesst er manchmal daneben. Muss jeder Bond-Fan gesehen haben, auch Action-Fans kommen nicht zu kurz.
 
der Film ist ok aber nichts besonderes da gibt es ne menge bessere Action-Filme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass er nicht die anspruchsvolle Qualität von Quantum halten konnte. Naja, dann ballert er sich eben wieder standardmäßig durch das Mainstream-Kintopp. Langweilig, aber immerhin echt Bond. :kaffee:
 
Zurück