James Bond: Blood Stone

Wie findet ihr James Bond : Blood Stone ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Auf jeden Fall! Es ist zwar kürzer aber hat mehr Action. Ein muss für jeden Bond Fan. :cool:
 
Hab das Spiel die Tage in der Hand gehabt. Konnte mich aber nicht zwischen Blood Stone, Goldeneye und Driver entscheiden. Habe erstmal Driver gekauft.

Also Quantum Trost fand ich cool. Was ist an Blood Stone anders?
 
Also bei Blood Stone handelt es sich nicht um ein Spiel das keinen Film als Hintergrund hat.Es ist ein Lizenzspiel aber es ist dafür sehr gut gemacht und hat eine packende Story.Außer kleinen mängeln die es auch bei anderen Spielen gibt ist es eine willkommende abwechslung.
Die Story handelt von einen gestohlenem Biologischen Waffenprojekt dass in die Falschen Hände geraten ist und das schnellstmöglich zurückgeholt werden muss.Antwort auf deine Frage: Anders ist da eigentlich nichts es ist ein normaler ego-shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein richtiger shooter
nicht so schlecht wie ein quantum trost?
 
Ein unter bis mittelmässiger Shooter ohne Höhepunkte.Ausserdem ist es sehr kurz geraten.Hab das am Stück damals durchgespielt und dann noch ein wenig den MP ausprobiert.

Verfolgungsjagden mit Autos gibts einige im Spiel die reines Trial & Error sind.Nach kurzer zeit wiederholt sich alles nurmehr.

Also kaufen würde ich es mir keinesfalls.Lohnt sich wenn dann nur zum ausleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Bond-Fan werde ich mir das Teil auf jedenfall irgendwann kaufen, aber die Priorität anderer Games, meine Freizeit und Forza 4 hielten mich bisher davon ab... ;)
 
Ein unter bis mittelmässiger Shooter ohne Höhepunkte.Ausserdem ist es sehr kurz geraten.Hab das am Stück damals durchgespielt und dann noch ein wenig den MP ausprobiert.

Verfolgungsjagden mit Autos gibts einige im Spiel die reines Trial & Error sind.Nach kurzer zeit wiederholt sich alles nurmehr.

Also kaufen würde ich es mir keinesfalls.Lohnt sich wenn dann nur zum ausleihen.
KUrz da hast du recht, aber geschmackvoll.;)
"Zuviel" Action mag ich nicht in spielen.
Diese Autorennen lockern dass geschehen etwas auf.:hoch:
 
Zurück