Noeval schrieb:
Bei Timothy Dalton kann ich mich noch erinnern, dass manche seine Besetzung für die Rolle auch für unpassend hielten. Aber die Diskussion lief damals wesentlich sachlicher ab.
Bei dem Wechsel haben sogar sehr viele Leute Ihn für eine Fehlbesetzung gehalten.Auch wurde zu "Der Hauch des Todes" von einen völlig neuen Bond gesprochen.
Es hieß wie jetzt "zurück zu den Wurzeln"
Letzlich ist Dalton ja auch an der Ablehnung der Fans gescheitert.
Ich persönlich fand Dalton ganz gut !
Roger Moore hat am Ende doch einen relativ schwachen Bond abgegeben und die ganze Sache wurde immer mehr Klaumauk.Seine letzten beiden halte ich für die schwächsten der ganzen Serie.Doch der Klimbim fing mit Moonraker an.
Bei "In tödlicher Mission" hat fast alles gestimmt.Vielleicht sein bester
Und Connery hat man seine Unlust in Diamantenfieber ja förmlich angesehen,emfinde den als schwächsten Connery-Bond.Ansonsten hat er die Serie ziemlich geprägt,so das sich selbst 40 Jahre später noch die Darsteller mit Ihm vergleichen lassen müssen.
Und nun mein Liebling - Lazenby
Vielleicht der beste Bondfilm überhaupt.Hier stimmt IMO fast alles.
Brosnan hat einen soliden Bond abgegeben,nur war sein letzter vielleicht ein wenig von Triple X geprägt.Kam mir Irgendwie wie ein Wettkampf an Effekten vor allem mit dem Auto
Craig hat eine echte Chance verdient,und der Trailer ist wirklich vielversprechend.Ob der sich nun einen Zahn raushauen lässt oder blonde Haare hat ist völlig egal.Was am Ende rauskommt,das ist das entscheidene