James Dean Prestige Collection

TJay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Bei Amazon ist die James Dean Prestige Collection auf 47,97 € gesunken. Kann einer sagen, ob die noch in der Metallbox kommt oder schon Pappschuber ?
Wenn die nicht mehr in der Metallbox kommt, würde ich noch warten.
 
TJay schrieb:
Bei Amazon ist die James Dean Prestige Collection auf 47,97 € gesunken. Kann einer sagen, ob die noch in der Metallbox kommt oder schon Pappschuber ?
Wenn die nicht mehr in der Metallbox kommt, würde ich noch warten.

100% kann ich Dir die Frage natürlich nicht beantworten :confused: Es ist aber eher wahrscheinlich das grade Amazon nun die Pappschuber Kiste versendet! Denn die sind ja fast immer die ersten die eben keine Schuber,Steelbooks und Digipaks mehr haben :( Anfragen lohnt auch nicht wirklich da Amazon schon oft fehl Informationen herraus gegeben hat :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
100% kann ich Dir die Frage natürlich nicht beantworten :confused: Es ist aber eher wahrscheinlich das grade Amazon nun die Pappschuber Kiste versendet! Denn die sind ja fast immer die ersten die eben keine Schuber,Steelbooks und Digipaks mehr haben :( Anfragen lohnt auch nicht wirklich da Amazon schon oft fehl Informationen herraus gegeben hat :rolleyes:

Gruß
Tom

Ich habe einfach mal bestellt. Falls die nicht mehr in der Metallbox ist, kann ich sie ja einfach zurückschicken, zumal ich über 40 € liege.
 
TJay schrieb:
Ich habe einfach mal bestellt. Falls die nicht mehr in der Metallbox ist, kann ich sie ja einfach zurückschicken, zumal ich über 40 € liege.

sag bescheit was es geworden ist :hoch:

Gruß
Tom
 
TJay schrieb:
Ich habe einfach mal bestellt. Falls die nicht mehr in der Metallbox ist, kann ich sie ja einfach zurückschicken, zumal ich über 40 € liege.

War grade unterwegs und hab so ziemlich jede Prestige Tin zu 32,99€ bei Media Markt gesehen!!! Das nen ich Schnäppchen :hoch:

Gruß
Tom
 
TJay schrieb:
So, ich habe das Paket geöffnet. Und es ist noch die Blechbüchse !
Sehr schönes Teil !!

Freu mich für Dich! Da lacht das Herz vor Freude. Besorge Dir nun noch die TPG von 27,99€ und dann ist alles Perfekt :D

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Freu mich für Dich! Da lacht das Herz vor Freude. Besorge Dir nun noch die TPG von 27,99€ und dann ist alles Perfekt :D

Gruß
Tom
Gestern Abend gleich beantragt, aber bis jetzt noch nicht genehmigt. Ich hoffe die TPG geht so durch !
 
TJay schrieb:
So, ich habe das Paket geöffnet. Und es ist noch die Blechbüchse !
Sehr schönes Teil !!

Freue mich für dich, Glückspilz! Habe die James Dean Tin-Box zum letzten Weihnachtsfest von meinen Eltern geschenkt bekommen und ich denke das sie noch knapp 70 bezahlt haben!

MfG

SAB
 
Tom schrieb:
Freu mich für Dich! Da lacht das Herz vor Freude. Besorge Dir nun noch die TPG von 27,99€ und dann ist alles Perfekt :D

Gruß
Tom
Ich habe Dienstag Abend die TPG beantragt und bis jetzt immer noch keine Antwort. Dauert das immer so lange ? Oder nur weil es knapp 20 € sind ?
 
TJay schrieb:
Ich habe Dienstag Abend die TPG beantragt und bis jetzt immer noch keine Antwort. Dauert das immer so lange ? Oder nur weil es knapp 20 € sind ?

Bei mir wurde gestern eine TPG bestätigt, die ich bereits am letzten Freitag beantragt hatte. Normalerweise geht das schneller und man bekommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Falls du bis morgen noch nichts von Amazon gehört hast, würde ich die TPG erneut beantragen.

Gruß
Suse
 
TJay schrieb:
Ich habe Dienstag Abend die TPG beantragt und bis jetzt immer noch keine Antwort. Dauert das immer so lange ? Oder nur weil es knapp 20 € sind ?

Dauert von Zeit zur Zeit wirklich länger und auch dann wurde ich nicht enttäuscht ;) Das Länste war glaube ich 3 Tage an Wartezeit.

Gruß
Tom
 
TPG abgelehnt

Tom schrieb:
Freu mich für Dich! Da lacht das Herz vor Freude. Besorge Dir nun noch die TPG von 27,99€ und dann ist alles Perfekt :D

Gruß
Tom

Die TPG wurde abgelehnt ! "Leider können wir Ihrem Wunsch nach einer Gutschrift gemäß unserer Tiefpreis-Garantie für James Dean Prestige Collection (8 DVDs) (B000BGWIIA) nicht entsprechen, da eine Bedingung oder Bedingungen nicht erfüllt wurden." Was ist falsch gelaufen ? Soll ich die einfach nochmal versuchen oder eine andere ? Ist das erste mal, daß eine abgelehnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
TJay schrieb:
Die TPG wurde abgelehnt ! "Leider können wir Ihrem Wunsch nach einer Gutschrift gemäß unserer Tiefpreis-Garantie für James Dean Prestige Collection (8 DVDs) (B000BGWIIA) nicht entsprechen, da eine Bedingung oder Bedingungen nicht erfüllt wurden." Was ist falsch gelaufen ? Soll ich die einfach nochmal versuchen oder eine andere ? Ist das erste mal, daß eine abgelehnt wurde.

Hier die genaue Adresse!!! Das Ding steht dort zu 27,99€ rum :rolleyes:

Defcon 1
Kamerunerstr. 55
13351 Berlin
gib ruhig die Komplette Adresse ein und versuche es nochmal :uff:

Lieben Gruß
Tom
 
Ich hab auch schon sehr lange jetzt keine Antwort auf meine TPG-Anfrage. Allerdings steht auf der TPG-Seite etwas von Saturn Berlin. Oder ist Defcon Saturn?
 
2. Versuch

Tom schrieb:
Hier die genaue Adresse!!! Das Ding steht dort zu 27,99€ rum :rolleyes:

Defcon 1
Kamerunerstr. 55
13351 Berlin
gib ruhig die Komplette Adresse ein und versuche es nochmal :uff:

Lieben Gruß
Tom

Danke für den Tipp ! :) Habe diesen Laden nun angegeben. Werde berichten, ob es funktioniert hat.
 
Vince schrieb:
Ich hab auch schon sehr lange jetzt keine Antwort auf meine TPG-Anfrage. Allerdings steht auf der TPG-Seite etwas von Saturn Berlin. Oder ist Defcon Saturn?

Defcon gibt es nur 2mal in Berlin und gehört nicht zu Saturn. Media Markt und Saturn gehören zusammen. Defcon ist ist nur so ein kleiner Videospiele Verleih mit kleiner DVD Ecke aber zu tollen Preisen. Wenn ich dort auftauche haben die aber immer nichts was mich interessiert :( Oline Bestellen wird mir dann immer gesagt.

Gruß
Tom
 
Zur Info: Die TPG-Anfrage mit Defcon Berlin wurde mir heute gewährt! Vielen Dank @Tom!
 
Vince schrieb:
Zur Info: Die TPG-Anfrage mit Defcon Berlin wurde mir heute gewährt! Vielen Dank @Tom!

Freut mich! Das war ja eine schwere Geburt ;) Hoffe das TJay auch noch durchkommt!
 
Tom schrieb:
Freut mich! Das war ja eine schwere Geburt ;) Hoffe das TJay auch noch durchkommt!
Juhuuuu ! Eben wurde die TPG von Amazon genehmigt.Vielen Dank für den TPG-Hinweis.
 
Zurück