SaschaE.
Bekanntes Gesicht
In Japan ist der Zug doch abgefahren, da wird die Kiste nur noch gekauft wenn MS Geld in den Karton legt
Fortinbras schrieb:Die Japaner haben ihre eigene Mentalität und sind lieber unter sich.
Aber der Umtausch könnte dann doch schwierig werden.Quax schrieb:Na und? Ist doch auch gut für uns! So können wir uns eine XBox für alles in allem 255,60€ importieren lassen (Premium Version). Ist doch super, oder?
ganz ohne so einen Kommentar kommt wohl kein XBox Thread aus oder?GeeNeeX schrieb:... - zurecht!
Jefferson schrieb:ganz ohne so einen Kommentar kommt wohl kein XBox Thread aus oder?
der Preisunterschied zu Europa ist allerdings ganz schoen heftig... aber schoen zu wissen das man in Deutschland nicht nur bei Autos abgeschroepft wird *g*
Ersatznetzteile wirds bei Ebay wohl für unter 10€ geben, schätze ich und RoD lässt sich für 50€ mit dem sog. X-Clamp dauerhaft fixen.Nemesis88 schrieb:Aber der Umtausch könnte dann doch schwierig werden.
Und irgendwas ist glaube ich auch mit den Steckern von denen anders.
Weiss ich aber alles nicht genau^^
Interesannt. Eine Garantie für 50 Euro, dass der RoD nie wieder die Konsole heimsucht? oOQuax schrieb:und RoD lässt sich für 50€ mit dem sog. X-Clamp dauerhaft fixen.
Quax schrieb:Na und? Ist doch auch gut für uns! So können wir uns eine XBox für alles in allem 255,60€ importieren lassen (Premium Version). Ist doch super, oder?
Desaster schrieb:Wenn ich mich nicht täusche aber ich glaube die Japanische 360 läuft im NTSC(=NeverTheSameColor ) Format und die Europäische im Pal Format.
Kallö schrieb:Müsste via Adapter o.ä. aber doch auch hinzubekommen sein oder?.
Schön u gut, dass die Box in Japan billiger wird, nur bringt das für MS herzlich wenig, da sich in Japan das Ding trotzdem keiner holt. Aber woran liegt das eigentlich, dass man immer diese doch sehr extremen Preisunterschiede zwischen den Japsen u uns Europäern hat? In Deutschland sind alle Konsolen sauteuer, anderswo bekommt man sie nachgeschmissen, kann ich immer nicht ganz verstehen, liegt das vllt an den Steuern u den Arbeitslöhnen usw? England ist ja nochmal ein Stück teurer als bei uns^^