Jax and Daxter vs. Sly Racoon!

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Wer ist denn so euer Favorit, Jak(und Daxter, aber der plappert so viel:rolleyes: ) oder Sly Racoon+Gang? Ich bin eher für Sly, weil die nicht so bemüht cool wirken wie Jak und Daxter. Ausserdem find ich murray und Bentley lustig:D !
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Ich finde Jak and Daxter besser, is eher mein Stil (allein die riesigen Landschaften zu Erkunden und ie vielen Möglichkeiten). Außerdem finde ich den Grafikstil besser obwohl der von Sly auch recht schön gelungen ist. Außerdem sind se bei Jak a bissl fieser im Humor :D .
 

Invoke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Definitiv Jak & Daxter. Die Helden sind einfach viel cooler drauf, dazu kommen die riesigen erforschbaren Welten und die vielen Möglichkeiten.

Davon abgesehen hasse ich Schleichsequenzen wie die Pest...
 

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
ich find sly+gang cooler weil die nich so komisch verstimmt wirken.
beim jak hab ich imer das gefühl der kotzt gleich:D
aber ich muss sagen der daxter, das is auch so einer:) der is cool aber der jak..ne
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Also ich finde Jak & Daxter genauso sympathisch wie Sly, Ratchet, Clank, Crash und wie sie noch alle heißen.
Für mich bestechen die richtig guten Jump 'n' Runs meistesn durch liebevolle Protagonisten. Da ist es für mich echt schwer, einen Favoriten auszusuchen.
Deshalb verweigere ich diesen Dienst auch erstmal.

Vielleicht melde ich mich später mal wieder, wenn ich mich entschieden habe (das ist aber eher unwahrscheinlich).
 

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Ich finde Sly besser weil es meiner Meinung nach Witziger und Langzeitmotivirender ist. Obwohl Jak ist auch richtig Hamma ist und riesen Spaß macht.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch für Jak&Daxter. Sicher, die Gags von Daxter wirken aufgesetzt (teilweise) jedoch kann ich mich noch an Teil1 erinnern und wie oft ich mir den Trailer dazu angeschaut habe! Es war damals einfach Genre-Referenz! Einfach Top!
 

Enigma

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich bin eher ein Jak'n'Daxter-Fan. Die Aufgaben sind zwar auch in Missionen unterteilt, wirken aber eher wie aus einem Guss. Was nicht heißen soll, dass Sly in meinen Augen schlecht ist, macht auch tierisch Spass, wirkt nur leider eher teilweise wie 'ne Ansammlung an Minispielen (was es natürlich nicht ist).
Außerdem ist bei Jak der Humor und die Story (alle drei Teile zusammen) besser.
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Sly war nicht so meins, jedenfalls was den zweiten Teil anbelangt.
Jak and Daxter: The Precursor Legacy war super, was danach kam, hat mich nicht so umgehauen...
 

Enigma

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
corleone schrieb:
Sly war nicht so meins, jedenfalls was den zweiten Teil anbelangt.
Jak and Daxter: The Precursor Legacy war super, was danach kam, hat mich nicht so umgehauen...

Ich muss sagen, dass mir die Teile 2 und 3 besser gefallen haben als der Erstling. Mag daran liegen, dass der Humor 'ne Spur bösartiger, die Aufgaben abgedrehter und die Story besser war.
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Jak und Daxter ganz klar. Die Helden sind einfach symphatischer ;) und alles andere auch :D
 
TE
TE
Daxter

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Hoppla! Als ich dieses Thema erstellt habe, hab ich eigentlich damit gerechnet, dass die meisen von euch Sly-Fans sind(nicht weil ich es auch bin, sondern weil es bei meinen Freunden auch so war)
 

DarkJak

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Bin ein Riesen Jak&Daxter Fan,Sly ist aber auch klasse besonders der zweite Teil,den ersten fand ich doch eher mäßig.
Daxter ist einfach total witzig und die Story ist klasse,und dass man die Gegend frei erkunden kann ist auch klasse.
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Jak Reihe sehr gut und würde sie der Sly Reihe vorziehen, jedoch haben beide Games einen großen Reiz auf mich.
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Heh auch ein Klo muss geputzt werden!!!lol
Und man soll sich doch von den Anderen absetzen oder?
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Den anbahnenden Off-Topic-Strang zur Nickname-Wahl möchte ich an dieser Stelle aber gleich wieder absägen!
Besprecht das bitte im Off-Topic Bereich, da gibt's sogar einen Thread zu den Nicks und ihrer Entstehung... sehr interessant übrigens. ;)
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Ist eigentlich ein Jak Nachfolger für PS3 geplant?Habe nur gehört das jetzt bald ne PSP Umsetzung folgen soll.
 
TE
TE
Daxter

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Geh in den Jak and Daxter Club, da stehen heisse Infos(auch zu dem neuen Spiel)
 
Oben Unten