Jax and Daxter vs. Sly Racoon!

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Wer ist denn so euer Favorit, Jak(und Daxter, aber der plappert so viel:rolleyes: ) oder Sly Racoon+Gang? Ich bin eher für Sly, weil die nicht so bemüht cool wirken wie Jak und Daxter. Ausserdem find ich murray und Bentley lustig:D !
 
Ich finde Jak and Daxter besser, is eher mein Stil (allein die riesigen Landschaften zu Erkunden und ie vielen Möglichkeiten). Außerdem finde ich den Grafikstil besser obwohl der von Sly auch recht schön gelungen ist. Außerdem sind se bei Jak a bissl fieser im Humor :D .
 
Definitiv Jak & Daxter. Die Helden sind einfach viel cooler drauf, dazu kommen die riesigen erforschbaren Welten und die vielen Möglichkeiten.

Davon abgesehen hasse ich Schleichsequenzen wie die Pest...
 
ich find sly+gang cooler weil die nich so komisch verstimmt wirken.
beim jak hab ich imer das gefühl der kotzt gleich:D
aber ich muss sagen der daxter, das is auch so einer:) der is cool aber der jak..ne
 
Also ich finde Jak & Daxter genauso sympathisch wie Sly, Ratchet, Clank, Crash und wie sie noch alle heißen.
Für mich bestechen die richtig guten Jump 'n' Runs meistesn durch liebevolle Protagonisten. Da ist es für mich echt schwer, einen Favoriten auszusuchen.
Deshalb verweigere ich diesen Dienst auch erstmal.

Vielleicht melde ich mich später mal wieder, wenn ich mich entschieden habe (das ist aber eher unwahrscheinlich).
 
Ich finde Sly besser weil es meiner Meinung nach Witziger und Langzeitmotivirender ist. Obwohl Jak ist auch richtig Hamma ist und riesen Spaß macht.
 
Ich bin auch für Jak&Daxter. Sicher, die Gags von Daxter wirken aufgesetzt (teilweise) jedoch kann ich mich noch an Teil1 erinnern und wie oft ich mir den Trailer dazu angeschaut habe! Es war damals einfach Genre-Referenz! Einfach Top!
 
Ich bin eher ein Jak'n'Daxter-Fan. Die Aufgaben sind zwar auch in Missionen unterteilt, wirken aber eher wie aus einem Guss. Was nicht heißen soll, dass Sly in meinen Augen schlecht ist, macht auch tierisch Spass, wirkt nur leider eher teilweise wie 'ne Ansammlung an Minispielen (was es natürlich nicht ist).
Außerdem ist bei Jak der Humor und die Story (alle drei Teile zusammen) besser.
 
Sly war nicht so meins, jedenfalls was den zweiten Teil anbelangt.
Jak and Daxter: The Precursor Legacy war super, was danach kam, hat mich nicht so umgehauen...
 
corleone schrieb:
Sly war nicht so meins, jedenfalls was den zweiten Teil anbelangt.
Jak and Daxter: The Precursor Legacy war super, was danach kam, hat mich nicht so umgehauen...

Ich muss sagen, dass mir die Teile 2 und 3 besser gefallen haben als der Erstling. Mag daran liegen, dass der Humor 'ne Spur bösartiger, die Aufgaben abgedrehter und die Story besser war.
 
Jak und Daxter ganz klar. Die Helden sind einfach symphatischer ;) und alles andere auch :D
 
Hoppla! Als ich dieses Thema erstellt habe, hab ich eigentlich damit gerechnet, dass die meisen von euch Sly-Fans sind(nicht weil ich es auch bin, sondern weil es bei meinen Freunden auch so war)
 
Bin ein Riesen Jak&Daxter Fan,Sly ist aber auch klasse besonders der zweite Teil,den ersten fand ich doch eher mäßig.
Daxter ist einfach total witzig und die Story ist klasse,und dass man die Gegend frei erkunden kann ist auch klasse.
 
Ich finde die Jak Reihe sehr gut und würde sie der Sly Reihe vorziehen, jedoch haben beide Games einen großen Reiz auf mich.
 
Heh auch ein Klo muss geputzt werden!!!lol
Und man soll sich doch von den Anderen absetzen oder?
 
Den anbahnenden Off-Topic-Strang zur Nickname-Wahl möchte ich an dieser Stelle aber gleich wieder absägen!
Besprecht das bitte im Off-Topic Bereich, da gibt's sogar einen Thread zu den Nicks und ihrer Entstehung... sehr interessant übrigens. ;)
 
Ist eigentlich ein Jak Nachfolger für PS3 geplant?Habe nur gehört das jetzt bald ne PSP Umsetzung folgen soll.
 
Geh in den Jak and Daxter Club, da stehen heisse Infos(auch zu dem neuen Spiel)
 
Zurück