Jemand nicht XP?

Also ich bin erst sehr spät von Windows 2000 umgestiegen auf Windoof XP.

Das muss so Anfang des Jahres gewesen sein, als ich endlich meinen ersten eigenen PC im eigenen Zimmer stehen hatte; da gibg es dann ja auch los, dass erste Spiele sich beschwert haben über Windows 2000, weil sie nur für XP getestet worden waren ...
 
Mazrim_Taim schrieb:
naja bei E-Bay werden ja mehrere Versionen angeboten.
Die akt. (?) ist 1.1. Da könnte man sich ja einiges von versprechen.....

Ja 1.1 ist mal die fertige Version..die anderen Waren Betas die als fertiges BS verkauft wurden...und das stimmt mich nicht optimistisch
 
Also ...

... ich hab auf einer zweiten Festplatte Linux(SUSE Linux 10.1 Professional) und auf meinem Homeserver läuft dasselbe.
 
Pallando schrieb:
Benutzt hier jemand nicht Windows XP / hat zumindest auf einem eventuellen Zweit-PC Tiger, Solaris, GNU/Linux etc. installiert?
Wie gefällt euch das System, welche Vorteile bietet es gegenüber Windoof?
cool ein Windoof Check|0|R :rolleyes:
auf meinem 486er habe ich immer noch MS DOS 6.2 + W 3.11 im Einsatz. :D
die 3 aktuellen Rechner sind alle mit XP bestückt, auf einem davon ist noch ein 98SE als Zweit-BS installiert, welches aber nicht mehr wirklich benutzt wird.
 
Notebook (Arbeitsstation): Linux Gentoo
Zocker-PC: Windows XP Prof
 
Eigener PC: Windows XP SP 2
Familien PC: Ubuntu und Windows XP SP2
Wäre aber viel lieber Mac OSX User, ist aber leider zu teuer son Mac :(
 
Damit kann ich nix machen: keine Spiele, kein ICQ5.1(aber ICQ2go)
Wundert mich dass ich überhaupt ins Internet kann
 
ich habe xp 64 und bin voll zufrieden damit ich habe sogar einen automatischen speedhack drin denn ich ein und ausschalten kann. läuft sehr stabil und ist schnell
 
Zurück