• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jericho: Wir haben es gespielt!

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Und auf welchem System habt ihr Jericho angespielt? :confused:

Ihr seit ja echt zu beneiden.

Das ist auch eins dieser Spiele,die ich sehnlichst erwarte.
Nachdem ich die Trailer gesehen hab,bin ich echt total begeistert davon.

Oh Leute, ich freu mich! Auch wenns ein linearer Shooter werden soll - immer her damit. Monsterschießen finde ich noch immer sehr Deluxe, dafür kann man nicht zu Alt werden !!

Also irgendwie...scheint's doch nicht so gut zu werden, wie von anderer Seite zu hören ist. Was nicht heißen soll, dass es schlecht wird. Na, lass ich mich mal überraschen.

Playa-Richy schrieb:
der artikel ist bei den PS3- News. auf welcher konsole wird es sonst gespielt haben?

klar.... hat mich nur gewundert weil Mutliplattformspiele sonst immer zuerst auf der 360 präsentiert werden

scheint zwar nicht das nächste "half life" zu sein, aber ich hoffe, dass es besser wird als Doom 3. Und Doom 3 ist schon ein geiles spiel.

Swatfish schrieb:
klar.... hat mich nur gewundert weil Mutliplattformspiele sonst immer zuerst auf der 360 präsentiert werden

Warum sollen die immer zu erst auf der 360 presentiert werden?

Edit von crizzo:
Unnötig große Schrift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich find die Grafik eigentlich nicht so Wahnsinnig gut, und wenns ziemlich linear ist und keinen Multiplayer Modus hat, bin ich doch mehr geneigt zu spielen wie, The Darkness, Killzone 2 oder HAZE zu greifen.

Schade finde ich, nämlich Monster zu schießen ist immerhin noch einer meiner lieblingsbeschäftigungen in Spielen.:D

Klingt nicht schlecht, scheint aber wohl nicht ganz so der Hammer zu werden.

Muss wohl erst mal angezockt werden vor dem Kauf.

Jericho verspricht viel, aber ich warte noch auf Tests, denn ich will kein 10 Stunden Abenteuer und ich will etwas atmosphärisch dichtes (und die Süße soll überleben *g*). Mal sehen was am Ende draus wird, Potential hat es und ich hoffe das man das nicht verschenkt, schick sieht es ja aus. Bis auf das letzte Bild, das sieht grafisch so mies aus als sei es vor 3 Jahren geschossen worden.

Sieht doch klasse aus !

Also was ich bis jetzt sehen konnnte entspricht genau meinem Geschmack.
So ein Spiel muss Athmosphäre haben , ein wenig Innovation wäre zwar auch nicht schlecht muss aber nicht unbedingt sein.
Die Grafik gefällt mir sehr gut , hoffentlich wird es für die PS3 Version noch etwas aufgebrezelt. Sixaxis Support z.B. würde sich auch gut machen.

Freue mich schon auf's nächste preview :)

Japp, mir wird das Teil auch gefallen, da bin ich relativ sicher. Die Monster sind genau mein Ding und auf ordentlichen Grusel habe ich sowieso mal wieder Bock. Freue mich schon auf die Vorschau der play³...!

o_O

O_o...also wenn ich den Namen schon höre bekomm ich Angst...die Trailer sind auf jeden Fall vielversprechend. Die Grafik in den Trailer sah unglaublich real aus und macht hunger auf mehr. Das die Leute da alle so besondere Fähigkeiten haben finde ich toll. Aber ich glaub ich kuck bei ner Freundin lieber zu anstatt zu spielen.

Sieht ja viel versprechend aus!

Also das was ich sehe gefällt mir schon mal sehr!:evil:
Hoffendlich kriegen wir das auch so hier in Deutschland und wird nicht von vorne bis hinten geschnitten!:rolleyes:

die trailer sehen super aus shade nur das es kein multiplayer sein soll wer doch auch cool gewesen das spiel gemeinsam mit freunden durschzuspielen in 4 rer team zb

puh die grafik sieht schonma bombe aus und die gegner sind sehr organisch (fleischwunden) wird sicher ein übelster horrorschocker und wenn ich das spiel spiele dann nur mit nem freund oder ner freundin;) nochwas: clive barker ist ein horrorfilm pruduzent und der wird sich fürs spiel nochmehr krasse sachen einfallen lassen :uff:

Mont4n4 schrieb:
puh die grafik sieht schonma bombe aus und die gegner sind sehr organisch (fleischwunden) wird sicher ein übelster horrorschocker und wenn ich das spiel spiele dann nur mit nem freund oder ner freundin;) nochwas: clive barker ist ein horrorfilm pruduzent und der wird sich fürs spiel nochmehr krasse sachen einfallen lassen :uff:
Ich glaube,das Spiel ist nicht für Deine Augen bestimmt.:evil:

Zurück