Jetzt auch noch Far Cry 7: Soll ein Live-Service-Game werden!

Damit ist die Reihe für mich final komplett gestorben... Eigentlich schon seit New Dawn, aber mit der News jetzt erst recht.
 
Damit ist die Reihe für mich final komplett gestorben... Eigentlich schon seit New Dawn, aber mit der News jetzt erst recht.
Also ich fand den 6er wirklich stark! Ist halt immernoch ein Hirn Aus Knarre los Ballerspiel.
Für mich besser als alle vorgänger. Nimmt sich halt auch nicht selbst alzu ernst.
Aber life Service Bla gedöhns brauch ich jetzt auch nicht wirklich.
Irgendwann hat sich das Game einfach ausgespielt und fertig.
 
sehe ich auch so, Live Service, also praktisch Lebenslang macht keinen Sinn, da würde ich ebenfalls darauf verzichten, man will ja schließlich auch noch etwas spielen
 
Oder sollen sich in die Haare schmieren. ;)
 
Zurück