Jetzt erst recht

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Nach den gestrigen Ereignissen aber auch sonst so?und überhaupt. Es wird wohl mal Zeit ein für alle Mal einiges klar zu stellen?

Bevor ich jetzt anfange ein letztes Mal zu erklären warum ich Blogs kommentiere wie ich sie nun mal kommentiere noch mal zu Gestern. Nein, ich lasse mich nicht abschrecken von Beleidigungen und Drohungen. Soviel dazu.

Warum

Warum kommentiere ich Blogs? Erstens weil es mir Spaß macht. Zweitens weil ich selbst auch hin und wieder Blogs schreibe und mich selbst über jedes Blogkommentar sehr freue. Auch würde ich mich über Kommentare derer freuen denen mein Blog nicht gefallen hat. Man will ja wissen was nicht gefallen hat und es beim nächsten Mal besser oder anders zu machen. Lob ist natürlich auch schön?aber nur ernst gemeintes. Wenn mir ein Blog gefällt, dann sag ich das auch, wenn er mir nicht gefällt sag ich das auch. Und ja?manchmal will ich damit durchaus provozieren. Was ich aber nicht provozieren will sind menschenverachtende Sager und Drohungen. Das ist meiner Meinung einfach nur?letztklassig.

Wenn ich einen Blog kritisiere, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher immer nur den Blog zu attackieren und nie persönlich beleidigend zu werden. Auch unterscheide ich bewusst nicht all zu sehr, ob ein User nun schon seit 4 Jahren hier ist, oder erst seit 4 Stunden. Eine gewisse Grundintelligenz setze ich einfach bei jedem voraus.
Ich hab auch schon PM?s von den Verfassern solcher Blogs bekommen, wo sich dann ein friedliches, nettes Gespräch entwickelt hat. Manche übersehen wohl einfach das 90% meiner Blogkommentare durchaus mit einem gewissen Augenzwinkern zu sehen sind.
Ich fand den Streit der sich Gestern entwickelt hat auch gar nicht so schlimm, bis eben zu dem Kommentar von wegen Insekten und wir wollen ja nicht dass du schmerzen erleidest. Das geht zu weit. Viel zu weit. Und jeder der mein Verhalten mit dem Verhalten des Users Enix gleichstellt kann mich gleich mal gepflegt am Arsch lecken.

Blogbusters

Für die extrem Verblödeten hier noch mal ganz deutlich. Die Blogbusters sind ein Club von Menschen die unabhängig von einander Blogs schreiben und kommentieren. Wir verschwören uns nicht oder sonstiges. Es kommt vor dass wir die anderen auf Blogs hinweisen die sie mal lesen sollten (egal ob besonders gut oder besonders schlecht) das ist alles. Ich hab noch nie nachgefragt wie ich einen Blog kommentieren oder bewerten soll. Wir sind Individuen die einfach in einem Club zusammentreffen und uns unterhalten, hin und wieder besonders blöde Blogs und die darauf folgenden Kommentare verewigen und das war?s auch schon. Auch habe ich mich beim Schreiben dieses Blogs nicht vorher mit den anderen Blogbusters abgesprochen. Genau so wenig war die "Manson-Aktion? geplant. Glaubt es oder nicht, ist mir scheißegal. Ich hab's nun gesagt und klar gestellt, alles andere liegt an euch.

Mit goldener Stange im Arsch am Olymp

Die Kaiserin von Europanien?die schönste Frau der Welt?Göttin der Götter? die Cleopatra von Cynamite. Wer das ernst nimmt und mir deshalb Hochnäsigkeit vorwirft dem kann ich echt nicht mehr helfen?

d.night

Kann es sein das wegen mir Leute keine Blogs mehr schreiben oder lesen? Keine Ahnung, wäre schon möglich dass es da ein oder zwei Idioten gibt die sich von mir vertreiben lassen?mein Mitleid hält sich in Grenzen. Und ich denke es gibt auch viele Leute die gut mit mir können (nicht nur die Blogbusters). Also kann ich so schlimm nicht sein?

Das Ende

Mein Ende auf Cynamite?.liegt wenn es nach mir geht noch in weiter Ferne. All jene denen ich ein Dorn im Auge bin kann ich eigentlich nur folgendes sagen: Fragt nach, sucht das Gespräch oder lasst es bleiben und lebt mit mir. Ich lass mich nicht vertreiben von einer Hand voll Idioten, ich mag diese Seite sehr und auch etliche User hier. Wer mit meiner Art nicht klar kommt dem empfehle ich, mich zu ignorieren. Ich bin auch nicht böse wenn es mal zum Streit kommt, aber alles lasse ich mir auch nicht gefallen und irgendwann ist Sense. Schluss mit Lustig. No more Miss nice Dani. Provokationen gut und schön, aber bei mir ist Schluss bei: Persönlichen Beleidigungen, Rassismus, Sexismus und Drohungen.

Ich denke das sollte jetzt auch der letzte Idiot verstanden haben, danke für die Aufmerksamkeit.

PS: Dieser Blog dient nicht dazu besonders schön zu lesen zu sein. Bewertungen sind mir dieses mal wirklich egal. Auf Kommentare bin ich aber schon etwas neugierig?ehrlich gesagt.^^
 
es währe echt schade wenn du dich hier verdreiben lassen würdest. ich sag ja beleitigungen haben hier nichts zu suchen und es is schade das es immer mal wieder vor kommt. lg toni
 
Da fühlt sich wohl einer gegen den Kopf gestoßen.

Warum sich alle gleich bei den Begriff Insenkten so beschweren müssen. Es gibt doch schließlich auch schöne Artgenossen.
z.B. Schmetterlinge oder Mutschekäfer (Marienkäfer)
Thema abgeheft und beiseite gelegt.
 
Und wer soll das sein?

Egal...danke für das blabla...

@Toni und Horst: Danke für die Kommies
 
Ich habe deine Kommentare nie als Beleidungen oder ähnliches aufgefasst, weiss ja wie man damit umgeht ;)

Finde deinen "Erklärt Blog" sehr gut geschrieben und jetzt sollte doch wirklich (fast) jeder wissen, wie's gemeint ist. Hoffe ich jedenfalls.

PS.: Finde ich gut, dass du unsere Verschwörungen nicht erwähnt hast! Muss ja keiner wissen, dass wir BB da so unsere Abmachungen haben!
 
Danke für die Kommies.

@Dark Ozome: Der Schuh war auch nicht für dich gedacht.^^
Waren so allgemeine Sachen die ich mir einfach nicht gefallen lasse.
 
wurde gerade verwarnt wegen einem Kommentar von mir in Einx Blog...wollte ich nur kurz mitteilen.
 
Zurück