Jetzt spricht Susi

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hi, ich schreib mal wieder einen Blog. Heute geht es um *Peng* "Aua" *Zack*

Hallo, ich bin die kleine Susi. Ihr kennt mich vielleicht aus d.night's Blog "das Osterhasi". Apropos d.night. Macht euch keine Sorgen um die, die wird schon wieder. Ich hab schon öfter Menschen auf den Kopf geschlagen und die sind alle wieder aufgewacht. Also ich hab durch Zufall diesen Blog entdeckt, in dem ich vorkomme und kann das so nicht stehen lassen.
Okay, im Prinzip hat sie schon die Wahrheit geschrieben, aber.. wer zum Teufel gibt der blöden Kuh das recht, das in einem Blog zu schreiben? Ich hasse dies blöde... . Upsi, tschuldigung. Mein Arzt sagt ich habe ein Aggressionsproblem. Dieser blöde Arsch. Wie kommt der dazu? Nur weil ich ihm seinen blöden Brieföffner durch die Hand gestochen hab? Beim nächsten mal wer ich... .

Ohh, sorry, ich wollt euch ja eigentlich was ganz anderes erzählen. Was zwichen mir und dem Osterhasi vorgefallen ist wisst ihr ja, aber die d.night (was für ein saublöder Name) hat auch angedeutet das es da einen "Vorfall" zwischen dem Weihnachtsmann und mir gab und der deswegen nicht mehr zu mir kommt.
Naja, das war alles ganz harmlos, ehrlich. Nachdem das ganze schon passiert ist, will ich da nicht zu viel rumerzählen, also die Kurzversion. Ich haben einen Weihnachtself entführt und wollte so mehr Geschenke erpressen. Ich hab dem Elf auch fast gar nicht weh getan. Also zumindest nicht mehr als notwendig. Selber schuld, was wehrt er sich auch, der kleine Scheißer?

Naja, seit dem kommt der Weihnachtsmann überhaupt nicht mehr zu mir, aber das macht nix. Ich hab für dieses Jahr nämlich einen idoitensicheren Plan. Alles was ich dazu brauche: Einbruchswerkzeug, ein paar Betäubungsmittel und eine vollautomatische Waffe. Wie der Plan genau aussieht, verrate ich hier jetzt nicht. Ich erzähl euch dann nach Weihnachten wie alles gelaufen ist.

Bis dann, Susi

PS: Wenn ihr jemanden kennt, der mir oben genannte Gegenstände besorgen kann, lasst mich das wissen, danke.

PPS: Bewertet diesen Blog gut, sonst wird Susi sauer und glaubt mir, das wollt IHR nicht.

@d.night: Wage ja nicht diesen Blog zu löschen, ich weiß Sachen über dich, von denen du sicher nicht willst, dass sie publik werden ;)
 
mein Kopf. Was zum Teufel...häh? Hier steht ja ein Blog. Oo
Diese kleine Bestie. Suuuusi!!! Na warte...
 
freu mich jetzt schon auf die zeit nach weihnachten! ;-)
Obwohl löschen klingt ja auch sehr interessant was da wohl raus kommt!

Mfg D-X
 
Absolut lustiger Blog. Sehr unterhaltsam. Allerdings möchte ich Susi nicht im Dunkeln begegnen.

MfG und in Angst RMRacing
 
Sonst kann ich dir gar nicht erzählen, was ich alles im Schrank stehen habe. Wenn du wüsstest... Damit könntest du 10 Weihnachtsmänner gleichzeitig überfallen, 10!!!! xDDD

Aber von nix kommt nix, ich will 50 % Beteiligung ;P

für d.night gibts aber erstmal % Sterne für den Blog und ich freu mich schon total auf Weihnachten^^
 
susi is mir zu aggresiv xD
hoffe dir gehts gut d.night o.o
aber schreiben kann die susi ja 5* ^^

mfg yiasmat(ich leb noch ;D)
 
also, ICH habe 5 sterne gegeben.... *keine lust auf 'ne beule am kopp hab*

...freu mich auch auf weihnachten - will mir dann nämlich ne EIGENE ps3 holen....
 
Zurück