Jim Carrey ist aus dem Spiel

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Erst vor wenigen Monaten wurde Jim Carrey als Hauptdarsteller von "A Little Game Without Consequences" bekannt gegeben und nun heißt es wenige Wochen vor dem geplanten Produktionsstart des Projekts von Focus Features Mitte Oktober "Game Over".

Laut Informationen von "Variety" sind Carrey, Kostar, Cameron Diaz und Regisseur Gabriele Muccino ausgestiegen.

Die Romantikkomödie ist nach "Ripley's Believe It or Not" und "Used Guys" bereits das dritte mit Carrey geplante Projekt, das (vorerst) abgesagt wurde.

Seit "Dick und Jane " war der Comedystar nicht mehr in den Kinos zu sehen. Die Komödie spielte zwar über 110 Mio. Dollar an den US-Kinokassen ein, blieb aber deutlich hinter früheren Erfolgen des Schauspielers zurück.

Der Beginn eines Karriereknicks, im Zuge dessen Carrey auch kürzlich die Agentur wechselte. Seit Neuestem wird er von CAA vertreten.

Zu hohes Budget und Drehbuchverbesserungen sind die Gründe für die Produktionsstopps. Focus hofft, "A Little Game" mit anderem Team und einem von James Schamus überarbeiteten Buch doch noch vor Ende des Jahres zu realisieren.

Auch Paramount behält "Ripley's Believe It or Not" auf dem Plan, für das das Drehbuch umgeschrieben wird.

Quellen : BPF / Variety
 
Hm also ich finds echt schade, dass wieder ein Film mit ihm abgesagt wurde. Ich liebe Jim Carrey, der ist echt der König der Grimassen und es macht wirklich spaß ihm zuzusehen. :) Dick und Jane war ja leider ein Griff ins Klo. Ich wünschte er würde mal wieder so unendlich lustige Filme drehen wie z.B. Ace Ventura (ich lach mich immer wieder kaputt, die Filme sind so genial), der Dummschwätzer (Immer wieder nen Brüller XD) oder Ich, beide und sie (auch echt witzig). Man der kann doch wirklich so gut Schauspielern und ich bedauere es zutiefst, dass man so lange schon nichts neues mehr mit ihm gesehen hat :(
Jim Carrey is so witzig, ich denke es wäre ein herber verlust, wenn seine Karriere knicken würde oder? Zumindest geht es mir so, das wäre verdammt schade!
 
Laut diverser Gerüchte spielt Jim Carrey wohl Murdock in der A-Team-Verfilmung.
Das ist doch mal eine Rolle, die zu ihm passt. :D

Ich finde ihn auch ziemlich lustig - so blöd und albern, dass es eben schon wieder lustig ist. :)
Und bei Truman Show hat er gezeigt, dass er auch in diesem teils ernsten und nachdenklichen Film mitspielen kann.
 
johnny7 schrieb:
Laut diverser Gerüchte spielt Jim Carrey wohl Murdock in der A-Team-Verfilmung.
Das ist doch mal eine Rolle, die zu ihm passt. :D

Ich finde ihn auch ziemlich lustig - so blöd und albern, dass es eben schon wieder lustig ist. :)
Und bei Truman Show hat er gezeigt, dass er auch in diesem teils ernsten und nachdenklichen Film mitspielen kann.

In die Rolle würde er in jedem Fall passen. Ich mag ihn, weil er ne ganze Menge kann und er weitaus mehr drauf hat als blöde rumalberei. Seine Komödien sind zwar auch ziemlich schräg, aber was es teilweise heute als Komödien gibt ruft bei mir eher Ekel hervor als Lachen. Da ist er aufjedenfall noch ganz groß und ich hoff ihn alsbald mal wieder zusehen. Schade das er die Rolle hier nicht gekriegt hat, aber es wäre toll wenn diese diversen Gerüchte stimmen würden. Murdok ist nämlich genauso bekloppt wie Carry^^
 
Also ich finde auch dass die Komödien sone scheiße sind. Dabei gibt es aber zwei Arten:
1. Solche wie die Scary Movie Filme, Ace Ventura, der Dummschwätzer, Ich, beide und sie, die KIllerhand usw. Das ist eine Art von Komödie die ich persönlich total witzig finde und über die ich echt lachen kann. ^^
2. Filme wie Couchgeflüster, Ein Chef zum Verlieben (und alle zum verlieben Filme), Verliebt in Paris, ein Unmöglicher Härtefall usw. finde ich sowas von, pardon, zum KOTZEN!!!! WEr findet sowas lustig??? Ich kann da nur gelangweilt und übel in der Magengegend, den Kopf schütteln.

Stimmt ihr mir da zu? sicher oder?
 
Sirius schrieb:
Also ich finde auch dass die Komödien sone scheiße sind. Dabei gibt es aber zwei Arten:
1. Solche wie die Scary Movie Filme, Ace Ventura, der Dummschwätzer, Ich, beide und sie, die KIllerhand usw. Das ist eine Art von Komödie die ich persönlich total witzig finde und über die ich echt lachen kann. ^^
2. Filme wie Couchgeflüster, Ein Chef zum Verlieben (und alle zum verlieben Filme), Verliebt in Paris, ein Unmöglicher Härtefall usw. finde ich sowas von, pardon, zum KOTZEN!!!! WEr findet sowas lustig??? Ich kann da nur gelangweilt und übel in der Magengegend, den Kopf schütteln.
Stimmt ihr mir da zu? sicher oder?
Passt nicht mehr ganz zum Thread-Thema...

Aber ich finde auch, dass man Punkt 2 eine neue Genre-Bezeichnung geben sollte, meistens nenne ich sie einfach "seicht" oder eben Liebesfilme (da gibt es allerdings auch nochmal andere).
 
Hey,

wurd' hier doch schon genannt: Das sind romantische Komödien, oder "Romantic Comedies" wie es neudeutsch heissen würde.

MFG,
Pete!
 
Humungus schrieb:
Hey,
wurd' hier doch schon genannt: Das sind romantische Komödien, oder "Romantic Comedies" wie es neudeutsch heissen würde.
MFG,
Pete!
Im DVD-Forum les ich nicht so viel mit... :o

Aber diese Bezeichnung ist sehr passend. :)
 
Zurück