Joachim Höppner ist tot

Witchking

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Der bekannte Synchronsprecher Joachim Höppner ist überaschend im Alter von 60Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Zu seiner bekanntesten Arbeit zählt die Synchronisation von Ian McKellen als Gandalf in der Herr der Ringe Trilogie!
 
Witchking schrieb:
Hallo zusammen,

Der bekannte Synchronsprecher Joachim Höppner ist überaschend im Alter von 60Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Zu seiner bekanntesten Arbeit zählt die Synchronisation von Ian McKellen als Gandalf in der Herr der Ringe Trilogie!



Muss man den kennen? Habe von dem noch nie was gehört.
 
Mysterio schrieb:
Muss man den kennen? Habe von dem noch nie was gehört.

Lies das erste Posting noch einmal. ;)
Er hat zum Beispiel Gandalf synchronisiert. Und den Herrn der Ringe wirst du vermutlich gesehen haben, nicht wahr?
Er hat auch Clint Eastwood die Stimme geliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witchking schrieb:
Zu seiner bekanntesten Arbeit zählt die Synchronisation von Ian McKellen als Gandalf in der Herr der Ringe Trilogie!

Auch wenn es sich Pietätlos anhört, aber da kann man nur hoffen das es von Herr der Ringe nicht noch eine neue Fassung mit noch mehr zusätzlichem Material geben wird.

Es ist aber auf jeden Fall eine Art auf die wohl niemand sterben sollte. Die letzten Momente im Leben, sollte niemand auf diese schmerzhafte Art erleben müssen.
 
(Er hat auch die Herr der Ringe - Hörbuchfassungen gesprochen!)

Auch ich war geschockt als ich dies las! Sehr schade! Möge er nun in Frieden ruhen!
 
Vitek schrieb:
Auch wenn es sich Pietätlos anhört, aber da kann man nur hoffen das es von Herr der Ringe nicht noch eine neue Fassung mit noch mehr zusätzlichem Material geben wird.

Es ist aber auf jeden Fall eine Art auf die wohl niemand sterben sollte. Die letzten Momente im Leben, sollte niemand auf diese schmerzhafte Art erleben müssen.
Soviel ich gelesen habe ist so ein finaler Herzinfarkt für den den es trifft
nicht so hart wie es scheint , will sagen man wird relativ schnell bewustlos
und kriegt nicht mehr viel Schmerzhaftes mit .
Trotzdem schade. 60 ist heute zu tage kein Alter. Die Angehörigen haben mehr zu Leiden..Wie immer....
 
Zurück