John Carmack verlässt id Software - Neuer Job bei Oculus Rift-Machern [Update]

Wäre besser gewesen , ihr hätten im Artikel einfach nur geschrieben, dass John Carmack als neuer CTO für Oculus Rift arbeitet. So hättet ihr euch ein Update erspart und man hätte nicht wieder so einen faden Beigeschmack. Denn vom Verlassen von id war nie die Rede.
 
dem stimme ich zu, kann ich mir auch schwer vorstellen, das er seine eigene Firma verläßt
 
Die News war wohl ein kleiner Ausrutscher. Nächstes Mal besser erst nachschauen, wer Carmack eigentlich ist! ;)
 
Was ist daran so unwahrscheinlich dass er seine eigene Firma verlässt? Wäre immerhin nicht der erste der das tut und unabhängig ist id software ja auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Epic Fail der Online Redaktion, immer wieder ein Schmunzeln wert :) . Wäre doch mal Futter für ein halbwegs vernünftiges Special :rolleyes:
 
Da bekommt man ja einen Schock wenn man die Überschrift liest.
 
Da er eh schon maßgeblich an dem Ding mitgearbeitet hat, ist dieser Schritt natürlich nachvollziehbar und jetzt nicht so sehr überraschend, überraschend wäre hingegen aber wirklich gewesen, wenn er id verlassen hätte.^^
 
Zurück