• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

John Rambo bekommt neuen Titel!

Es ist ja schon fast als amüsant zu bezeichnen, dass Rambo ausgerechnet in Burma unterwegs sein wird, wo es dort doch gerade in den letzten Tagen die Massenverhaftungen, Folterungen und Tötungen an Mönchen durch die Regierung gibt.

Bin ja schon gespannt drauf, ob es auch in der finalen Fassung dann noch Burma sein soll.

jawohl

auf diesen film freu ich mich ganz besonders... Wenn man RAMBO nur hört denkt man automatisch an Waffen, Action, Einzelkämpfer... :D Wenn man auch nur ansatzweise auf Waffen od. Action steht dann is Rambo ein MUSS für JEDEN :rock:

ein 61 jähriger killt bin laden ab oder was nein ich hab darüber nichts gelesen und werde es auch nicht ! Rambo filme fand ich mal so mit 12 jahren gut !!! alle 3 Rambo filme sind scheiße..:motz:

todmetall schrieb:
ein 61 jähriger killt bin laden ab oder was nein ich hab darüber nichts gelesen und werde es auch nicht ! Rambo filme fand ich mal so mit 12 jahren gut !!! alle 3 Rambo filme sind scheiße..:motz:

Ganz ruhig, die netten Herren mit der Nichtraucherweste werden in Kürze eintreffen und Sie auf Ihr schickes, gepolstertes Zimmer bringen.

Aber im Ernst: Nur weil die Filme dir nicht mehr gefallen, hätte ich nichts gegen einen guten 4 Teil, die ersten 3 waren in den 80ern Lichtblicke zwischen so manchem Actionschrott.

Und jetzt geh dir deinen schmutzigen Mund mit Seife auswaschen! ;)

todmetall schrieb:

Pauschalität ist schonmal schlecht und dann auch noch etwas zu verurteilen, das man nicht kennt und über das man auch gar nicht bereit ist weiterzulesen, ist dann schon armselig, entschuldige bitte. Aber wenigstens informieren sollte man sich doch können bevor man kritisiert (kritisiert, nicht beleidigt).

Zurück