• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

John Rambo kommt nur geschnitten nach Deutschland

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Geschnitten? War klar! 'Kein Jugendfreigabe? War ebenso klar! Ich wusste doch das es keine 'ab16' Version geben wird, wie das andere hier schon vermutet hatten!

Naja sind glaube ich eh nur 2 Minuten die er gekürzt ist mal abwarten ins Kino werde ich nicht gehen aber auf DVD kommt er sicherlich, da ich mir erst vor kurzem das 6 er Steelbook mit allen 3 18er Filmen geholt habe.

es wird langsam echt lächerlich

is klar das die jugend geschützt werden muss aber was soll dass das erwachsene menschen nicht selber entscheiden können was sie sehen wollen und was nicht
aber klar son müll wie AVP2 lassen sie uncut ins kino weils ja "nur" außerirdische sind F*** OFF man dummes deutschland

totaler kack! ich hab mich schon gefreut, ja okay ich habs mir schon gedacht, aber trotztem gehofft^^
wenn der schon ab 18 bzw. keine jugendfreigabe hat und ihn jugendliche/kinder eh nich sehen dürfen, wieso denn noch geschnitten? ich kappier das nich!!!

Ich glaube für diese Schnitte bzw. diejenigen die dafür verantwortlich sind (genau wie in Spielen) gibt es keinen besser passenden Ausdruck wie : 'SCHEINHEILIG'!

Dann kauf ich mir halt die Uncut-DVD :kaffee:

Ich denke mal, das ich als volljähriger Mensch das Recht habe mir das anzusehen, was ICH will und muss nicht von dem Staat dermaßen bevormundet werden. Echt lächerlich sowas. Ich bin ja dafür, dass Super Mario mindestens auf den Index kommt. Man kann Pilze schlagen.
Die Gesetze sind bei uns echt zum kotzen. Jugendschutz ist schön und gut, aber nichtmehr bei FSK18...

Ich darf wählen, Alkohol trinken, Zigaretten rauchen, Auto fahren, Häuser und Waffen kaufen, aber Rambo darf ich nicht sehen.

Danke, liebe FSK, dass Ihr mich davor schützt.

Ach, ich hab noch vergessen, dass wenn ich lustig bin, kann ich sogar selber Rambo in Afghanistan spielen. Nur anschauen, das wäre zu hart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SHIT!!!

Was sollen das jetzt ich wollte mir so gerne RAMBO im kino sehen mit Kumpels
Jetzt werden wir protestieren und uns diesen film nicht ansehen das finde ich zum Kotzen.
WENN SCHON AB 18 DANN BITTE UNGESCHNITTEN!!

War fast zu erwarten, das is wieder typisch Deutschland. Vielleicht gibts ja irgendwann ne UNCUT DVD:D

Naja sind glaube ich eh nur 2 Minuten die er gekürzt ist mal abwarten ins Kino werde ich nicht gehen aber auf DVD kommt er sicherlich, da ich mir erst vor kurzem das 6 er Steelbook mit allen 3 18er Filmen geholt habe.

lol, da sieht man, wie du gelesen hast :D

Oben steht fett: "News Deutsche Kinogänger müssen auf eine Minute vom Film verzichten."

Zurück