Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Wie Disney gestern bestätigt hat, wird Joss Whedon (Buffy, Angel, Firefly/Serenity, Astonishing X-Men) nicht nur bei Avengers 2 Regie führen und für den Film das Drehbuch liefern, sondern auch eine TV-Serie entwickeln, welche innerhalb des sogenannten "Marvel Cinemtic Universe" angesiedelt ist. D.h. Handlung und Charaktere können sich in den aktuellen Filmen und in der Serie überschneiden.
Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte, dass Marvel an einer TV-Serie von "Alias: Jessica Jones" arbeitet, möglicherweise handelt es sich dabei um das Joss Whedon-Projekt.
Für den Start gibt es noch keinen Termin, die Serie soll aber auf jeden Fall von den ABC-Studios (Disney) sowie Marvel produziert und auf dem Sender ABC ausgestrahlt werden.
Quelle: Joss Whedon Signed for ‘The Avengers 2′ and Marvel Live-Action TV Series | /Film
Ich persönlich würde mir eine "Runaways"-Serie wünschen.
Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte, dass Marvel an einer TV-Serie von "Alias: Jessica Jones" arbeitet, möglicherweise handelt es sich dabei um das Joss Whedon-Projekt.
Für den Start gibt es noch keinen Termin, die Serie soll aber auf jeden Fall von den ABC-Studios (Disney) sowie Marvel produziert und auf dem Sender ABC ausgestrahlt werden.
Quelle: Joss Whedon Signed for ‘The Avengers 2′ and Marvel Live-Action TV Series | /Film
Ich persönlich würde mir eine "Runaways"-Serie wünschen.
Zuletzt bearbeitet: