Jubel Nr. 2 ^^

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
So, nachdem ich gestern meinen Rangaufstieg bejubelt habe, kam heute ein weiteres freudiges Erlebnis auf mich zu. Ich war mit 3165 Punkten auf Platz 3 in der Tageswertung *großerJubel* ;)

Hört sich jetzt vielleicht nicht viel an und es ist noch sehr viel Platz nach oben, aber wenn man Neu und unerfahren ist, sieht es doch schön aus, sein grün-markiertes "Konterfei"t etwas weiter oben stehen zu sehen :P

Nachdem ich schon einmal auf Platz 10 war, war dies mein bisher höchster Rang bzw. mein höchstes Tagesergebnis. Und das wird es wohl für etwas längere Zeit auch bleiben, da ich wohl nicht so aktiv sein kann ^^

Und noch einen schönen Gruß an Robert der ab jetzt diesen Blog mit seinem Konterfei schmückt ^^
 
Zurück