Jubiläums-Abo - 10 Jahre GA - abschliessen

NightFire36

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich habe mal ne frage und zwar,wollte ich gerne ein abo abschliessen.da ich die games aktuell grandios finde und eh nur lesse,dachte ich mir,mach ich das mal=)ich würde ein jahres abo machen,und würde mich für die 30€ prämie von amazon interresieren,die ja im aktuellen heft beworben wird oder halt das abo wo man the last of us bekommt.allerdings im shop findet man diese prämien nicht wo kann ich die bekommen?wenn die schon beworben werden müsste man die doch auch bekommen oder nicht?danke schonmal über jede antwort
 
ich würde ein jahres abo machen,und würde mich für die 30€ prämie von amazon interresieren,die ja im aktuellen heft beworben wird oder halt das abo wo man the last of us bekommt.allerdings im shop findet man diese prämien nicht wo kann ich die bekommen?

Dabei handelt es sich um das Jubiläums-Abo (10 Jahre GA), welches nur bis zum 18. Juni angeboten wird. Solange der Vorrat natürlich reicht. Daher findest du die angebotene Prämie (30€ Amazon-Gutschein) nicht im Online-Shop. Am besten solltest du den Coupon im Heft ausschneiden, ausfüllen und abschicken.

Die Last-Of-Us-Prämie ist entweder bereits vergriffen, bzw. ist das Spiel ja noch gar nicht erschienen. Zudem müsstest du bei der Prämie eine Zuzahlung leisten.

So oder so solltest du dich beeilen, denn das Angebot ist begrenzt. ;)
 
Zurück