Jubiläums DVD - welche soll ich kaufen?

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Hi Leudde, ich besitze nun 598 DVDs und überlege nun was ich mir als 600.DVD zulegen soll.
Zum einen weiß ich noch nicht ob ich ne teure DVD (Box) kaufen soll oder irgendeine DVD und zum anderen wüsste ich auch nicht welche teure DVD Box ich mir kaufen würde, da ich mindestens vier verschiedene zur Auswahl habe. Aber die nenne ich euch jetzt nicht, denn dann würd logischerweise jeder von sich seine Lieblingsbox unter den vieren aussuchen.

Postet mir doch mal bitte ein paar Beispiele was ihr euch kaufen würdet, wenn ihr bis zu 80 Euro für eure 600. DVD ausgeben könntet.

Vielleicht helfen mir ja eure Antworten bei meiner Kaufentscheidung, DANKE...
 
Meine Vorschläge für dich:

- Rambo Trilogy
- Blade Trilogy
- Das Omen Collector's Edition

Zu den beiden ersten Boxen sei allerdings gesagt, dass natürlich die ungeschnittenen Exemplare von WoV ins Haus sollten. ;)

Ich feiere diese Woche übrigens meine 300. DVD in der Sammlung, allerdings weiß ich schon welche die Jubiläumsscheibe wird...
 
Evil_Gonzo schrieb:
Vielleicht helfen mir ja eure Antworten bei meiner Kaufentscheidung, DANKE...

Vaya con tioz Evil_Gonzo
Was denn wohl sonst?
Tzzz, tzzz...Fragen gibt es ...tzzz
;)
 
Bei mir wird es bald die 900. sein. Weiß aber auch noch nicht welche es sein wird.

Ich hätte als Vorschlag:

Rambo Box
Alarm im Weltall Ultimate Collection
 
Frage an euch.....habt ihr wirklich so viele original DVD's oder sind da auch illegale Kopien bei?;)
 
FightRider schrieb:
Frage an euch.....habt ihr wirklich so viele original DVD's oder sind da auch illegale Kopien bei?;)

Was ist n´das für ne Frage.:motz:
Alles Originale, außer Filme oder Serien, wie z.B Alf, die noch nicht auf DVD veröffentlicht wurden, habe ich aus dem TV aufgenommen.
 
FightRider schrieb:
Frage an euch.....habt ihr wirklich so viele original DVD's oder sind da auch illegale Kopien bei?;)

Ich hoffe diese Frage ist nicht Dein Ernst.
Ich behaupte mal: Von den Ex-Visionären hat keiner Interesse an irgendwelchen Raubkopien!
 
dax schrieb:
Ich hoffe diese Frage ist nicht Dein Ernst.
Dieser Smiley ';)' bedeutet, dass das keine ernstgemeinte Frage ist ! Also Leudde alles ganz easy sehen, allerdings weiß ich jetzt auch, wie die Leute dann reagieren, wenn man mit etwas unangenehmeren Fragen kommt:D
 
FightRider schrieb:
allerdings weiß ich jetzt auch, wie die Leute dann reagieren, wenn man mit etwas unangenehmeren Fragen kommt:D

Das war aber auch gleich die Schlimmste aller möglichen Fragen!:D
 
gelini71 schrieb:
Die zweitschlimmste ist übrigens , ob man mal eine DVD ausgeliehen bekommt :evil:

Die Frage ist noch zu steigern:

...weil die Kinder (der Leihperson) den Film gern sehen möchten!:ugly:
 
Evil_Gonzo schrieb:
Vielleicht helfen mir ja eure Antworten bei meiner Kaufentscheidung, DANKE...

Ganz klar ........ TAXI DRIVER:D
Naked Lunch könnte auch noch was sein.

Von den Boxen bis 80 Euro ist imo momentan wirklich die bereits angesprochene Kryptex-Box die schönste.
 
dax schrieb:
Ich hoffe diese Frage ist nicht Dein Ernst.
Ich behaupte mal: Von den Ex-Visionären hat keiner Interesse an irgendwelchen Raubkopien!
was?
also mit meinen gebrannten dvds hab ich 198723 dvds. somit besser ausgestattet als jede videothek *irre guck*
und verleihen tu ich meine schätze nisch. die werden natürlich verkauft. sammler sollten zuschlagen bei einem meiner unzähligen ebay accounts. weil jede dvd selbst beschrieben ist und meine klaue wie meine rechtschreibung ist -> ein unikat *noch irrer guck*

nen smily erspar ich mal *hehe*

achso
bei 80 euro wäre wohl die Onkelz DVD vom Lausitz ne überlegung wert. (mir persönlich aber zuviel wenn ich die LZ von DVD 3 und 4 sehe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FightRider schrieb:
Frage an euch.....habt ihr wirklich so viele original DVD's oder sind da auch illegale Kopien bei?;)
Wie, es gibt auch Original DVDs ??? ;)
Lieber FightRider, wir alle hier besitzen (so denke ich zumindest) ausschlisslich Original DVDs, sonst hätte dieses ganze Forum hier auch wenig Sinn.
Wir sind eben nicht nur Filmfreaks sondern ganz besonders eben auch DVD Freaks, das iss nunmal unser Hobbie.

Des Weiteren schonmal ein Dank an eure Vorschläge, nun schreib ich euch mal zwischen welchen Boxen ich mich entscheiden werde, nur es wird verdammt schwer für mich sich zu entscheiden, meine Birne glüht schon....
Also da wären:
-- die Simpsons Staffel 8 (jepp, die aktuelle Staffel fehlt mir noch, aber ich denke die werd ich mir auch noch nicht zulegen)
-- Sakrileg -- Deluxe Extended Edition (bei der Box überlege ich schon seit Erscheinungsdatum, ob ich sie kaufen soll)
-- Monty Python´s Personal Bests (ich liebe Monty Python und diese Box wird gekauft, fragt sich nur wann)
-- Böhse Onkelz -- Vaya Con Tioz (wird sicherlich einer der besten wenn nicht die beste Musik DVD im Jahr 2007, die kaufe ich mir auch zu 100%, nur momentan find ich den Preis einfach zu heiss ;))
 
Evil_Gonzo schrieb:
-- die Simpsons Staffel 8 (jepp, die aktuelle Staffel fehlt mir noch, aber ich denke die werd ich mir auch noch nicht zulegen)
-- Sakrileg -- Deluxe Extended Edition (bei der Box überlege ich schon seit Erscheinungsdatum, ob ich sie kaufen soll)
-- Monty Python´s Personal Bests (ich liebe Monty Python und diese Box wird gekauft, fragt sich nur wann)
-- Böhse Onkelz -- Vaya Con Tioz (wird sicherlich einer der besten wenn nicht die beste Musik DVD im Jahr 2007, die kaufe ich mir auch zu 100%, nur momentan find ich den Preis einfach zu heiss ;))

Da würde ich mich für die Sakrileg Box entscheiden. Die hab´ich aber schon, also würde ich dann die Simpsons kaufen.
Also meine 900. wird:

Rambo Box
Simpsons Season 8
Alarm im Weltall Ultimate
Rocky
 
Ich würde an deiner Stelle zur Sakrileg Kryptex Box greifen. Mir persönlich zu teuer aber wenn du bis zu 80€ für deine 600. DVD ausgeben möchte, wäre die Box doch ideal und sehr schön.

Ich persönlich hab gerade die 400 vollbekommen. Hab mir darüber aber nie sonderlich Gedanken gemacht welches nun die Jubiläums-DVD wird. Bei mir war es zufällig die RC1 von Texas Chainsaw Massacre - The Beginning.
 
Also mein Vorschlag wäre:

Superman Ultimate Collector's Edition
Da Vinci Code Kryptex Box

Ich werde demnächst meine 200. kaufen, bin auch schon am überlegen welche ich mir dann zulege. Ich bin halt am überlegen mir die Kryptex Box zu kaufen wenn da nur nicht der Preis wäre. :-)
 
Zurück