Hab auch mitgemacht - und selbst wenn ich nichts gewinne bekomme ich trotzdem 5000 punkte *klingel*
btw: könnt ihr vllt nicht nochmal genau sagen, was man jetzt überhaupt gewinnen kann - wenn man die umfrage schon gemacht hat, kann man sich nähmlich nicht mehr die seite mit den gewinnen anschauen
Dann klicke einfach auf diesen LinkDas Problem hatte ich auch.
Ja mir ist das auch gerade passiert.Ich habe an der umfrage teilgenommenalles ausgefüllt und eine fehlermeldung am
schluß bekommenund keine punkte.
teilnahme nicht mer möglich
ist das noch jemand passiert?
und wie zählt das jetzt?
Ich habe alles ausgefüllt und am Ende kam eine Fehlermeldung,Punkte gab es natürlich auch keine.
Sehr seltsam, ich hab die Umfrage jetzt schon 5x mit 3 verschiedenen Accounts probiert, es hat immer geklappt.Ich habe an der umfrage teilgenommenalles ausgefüllt und eine fehlermeldung am schluß bekommenund keine punkte.
Vielen Dank Tobias.Sehr seltsam, ich hab die Umfrage jetzt schon 5x mit 3 verschiedenen Accounts probiert, es hat immer geklappt.
Eure Antworten wurden jedenfalls gespeichert. Die Punkte habe ich euch manuell nachgetragen.
Kannst Du Dich noch an den Wortlaut der ersten Fehlermeldung erinnern?Habe soeben auch teilgenommen, zuerst kam eine Fehlermeldung
Das ist an sich korrekt - die letzte Seite der Umfrage, auf der die Meldung kommt "Vielen Dank für die Teilnahme..." etc. und die Punkte vergeben werden, kann und darf nur einmal angezeigt werden (sonst könnte man sich ja beliebig viele Punkte ergaunern).dann hab ich einfach die seite aktualisiert, dann kam eine neue Fehlermeldung beim 2en mal Aktualisieren kam dann "Sie haben an dem Gewinnspiel schon teilgenommen".
Die Mods können das nicht sehen, nur ich Die Antworten sind eingegangen, die Punkte habe ich eben manuell vergeben.Kann ein MOD bitte nachsehen ob meine Umfrage eingegangen ist?
Bei mir gab es auch ne Fehlermeldung und ich konnte es nicht abschliessen.
Ich versteh einfach nicht, wie dieser Fehler bei manchen Usern zustande kommt - ich habs eben erneut getestet, es hat wieder funktioniert. Bei den meisten Usern funktioniert es ja auch.diese fehlermeldung. und jetzt hab ich keine punkte bekommen
Kannst Du Dich noch an den Wortlaut der ersten Fehlermeldung erinnern?
Die Mods können das nicht sehen, nur ich Die Antworten sind eingegangen, die Punkte habe ich eben manuell vergeben.
Ich versteh einfach nicht, wie dieser Fehler bei manchen Usern zustande kommt - ich habs eben erneut getestet, es hat wieder funktioniert. Bei den meisten Usern funktioniert es ja auch.
Habt ihr vielleicht am Ende der Umfrage den Button "Umfrage abschließen" zweimal hintereinander angeklickt, bevor die nächste Seite geladen wurde?
Eure Antworten wurden jedenfalls wie bei den anderen, die das Problem hatten, gespeichert. Die Punkte habe ich eben nachgetragen.
Die Punkte sollten auf jeden Fall da sein, hast Du mal bei "Meine Punkte" geschaut?punkte sind zwar noch nicht da aber Turrican sagte das es daran liegt das ich zum ersten mal an einer solechen umfrage teilnehm und die punkte morgen kommen.
Der selbe Fehler kanns eigentlich nicht sein, weil keine andere Seite so aufgebaut ist wie die Umfrage-Seite, die benutzt ganz neue Scripts. Insofern sollte da auch kein Zusammenhang sein.der selbe Fehler kam bei mir gestern schon ein paar mal und das lag nicht an der umfrage.... das kam einfach so und heute auch schon ein paar mal.... aber der ferhler ist seit dem aufgetreten seit die umfrage auf der seite ist.... vllt steht das im zusammenhang^^