JuliensBlog - Was haltet ihr davon?

P

pzyYchopath

Gast
Schaut ihr seine Videos auf YouTube? Wenn ja, warum und wie steht ihr zum Inhalt? Und was denkt ihr über seine Art, respektlos die übelsten Themen zu benutzen, um sich darüber lustig zu machen? Also meine Meinung ist, dass es hier nicht, wie von ihm selbst dargestellt wird, um Satire handelt, das war früher vielleicht mal so. Ich habe mir jedes Video angeguckt. Ich denke, er geht teilweise etwas zu weit, mich wundert, dass sein Kanal nicht gesperrt wurde (Kraftausdrücke, sogar Aufruf zum Frauenschlagen, was leider bestimmt einige ernst nehmen...). Ich finde, er geht einfach zu wenig bedacht vor.

Und nein, ich bin kein Moralpostel, sondern sage nur, was ich denke. Soll jeder gucken, und tun, was er will. Mich interessiert mal eure Meinung zu dem Thema
 
Dann traue ich mich mal als erster:

Ich habe mir gestern zwei Videos von ihm angeschaut nachdem ich deinen Thread gesehen habe. In dem einen ging es um RTL-Zuschauer, in dem anderen um Kommentare zu Kommentaren.
Ich selbst wüsste nicht, wieso man sich sowas anschauen müsste. Möglicherweise war es Satire, aber mir hat der Witz gefehlt. Außerdem verstehe ich nicht, warum man sich anschauen sollte, wie jemand einen Kommentar kommentiert, der wiederum auf einem Kommentar beruht. Wenn es um wichtigere, tatsächlich weltbewegende Dinge gehen würde...dann meinetwegen. Über größtenteils (aus meiner Sicht) belanglose Sachen zu reden, ist eine Sache. Jeder soll sich damit beschäftigen, was ihm Spaß macht. Aber sich soetwas regelmäßig anschauen?!

Dann bin ich irgendwann in den letzten Jahren auf dieses Video gestoßen, in dem er die ersten Kapitel der Bibel liest und kommentiert. Ich selbst bin kein Christ, finde aber das Video dumm. Weiß nicht...wenn es zumindest lustig wäre...mein Fall ist es halt nicht.

Und nun frage ich mich überhaupt, wieso ich selbst etwas kommentiere, was eigentlich unbedeutend ist. Ahja! Um das Forum zu beleben! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Typen gar nicht so schlecht, mit Humor erzählt er uns aus der Weltgeschichte.. zwar manchmal etwas zu übertrieben aber da muss man drüber hinwegsehen. Klar kommt nicht bei jedem so gut an aber wenn man sich mal auf YT umschaut gibts doch echt schlimmeres so bezüglich Kraftausdrücke oder Aufruf zum Frauenschlagen... also mit ein bisschen Verstand sollte man auch mit dieser Art von Humor gut umgehen können finde ich...
 
Ich finde den Typen gar nicht so schlecht, mit Humor erzählt er uns aus der Weltgeschichte.. zwar manchmal etwas zu übertrieben aber da muss man drüber hinwegsehen. Klar kommt nicht bei jedem so gut an aber wenn man sich mal auf YT umschaut gibts doch echt schlimmeres so bezüglich Kraftausdrücke oder Aufruf zum Frauenschlagen... also mit ein bisschen Verstand sollte man auch mit dieser Art von Humor gut umgehen können finde ich...

Und jetzt hat er die Polizei am Arsch :D

Ich finde es traurig, dass er alles als Satire sieht, ich könnte jetzt auch rechte Sachen als Satire tarnen und trotzdem wäre es das nicht... naja.
 
Zurück