Jurassic: The Hunted

David-San

Bekanntes Gesicht
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so spannend inszeniert wäre wie KingKong würde ich es mit bestimmt kaufen. Der Trailer lässt das aber nicht vermuten, sieht für mich aus wie ziemlich eintöniges Geballer.

Hm erinnert mich auch ziemlich an Turok...Glaub kaum dass es was wird..:rolleyes:

Hätte nichts gegen ein besseres Turok, Nostalgie pur *g*
Wird aber wahrscheinlich eh Trash, @breite Plattformauswahl.

ich finde es schlecht. die entwickler scheinen große turok fans zu sein und haben sich kräftig dran bedient.

Wenn das Spiel alles besser macht was der letzte Turok teil schlecht gemacht hat, könnte es was werden :D
Aber da das recht unwahrscheinlich ist geb ich dir recht!

Wisst Ihr woran der Trailer mich erinnert? An dieses vor kurz erschienenem Jägerspiel, welches auch von Activision ist. Das hier ist genau das gleiche, nur mit Dinos! Vergleicht es mal. Ich komme nämlich zu dieser Erkennung, da man in beiden Spiele, die Organe des Tieres sieht, sobald man es anvisiert außerdem gibts in dem Hunting Spiel (Demo) einen Berglöwen, der auch auf einen raufspringt. Das sieht auch ziemlich gleich aus, wie die Szene mit dem Dino.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ORPdrWnhAYY"]YouTube - Cabela's Big Game Hunter 2010 Demo Review[/ame]

Zurück