Just Cause 2: Die Entwickler haben bei der PlayStation-Plus-Promotion kein Geld gesehen

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Feedback das sie eben für Teil Drei verwenden können.

Ich denke aber schon, dass natürlich Square Enix ein wenig Geld dafür von Sony bekommen haben wird.
Auch wenn das Spiel so schon für ein Apfel und ein Ei zu haben ist, würden sie dem doch nicht einfach so zustimmen, dass ganze kostenlos anzubieten.
 

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
ich denke auch das plus einfach auch großartig ist um studios/spiele an leute zu bringen die sich das ansonsten nie angeschaut hätten und damit kundschaft für neue spiele zu bekommen. plus ich denke für alle beteiligten eine WIN-WIN sache (und das ausnahmsweise auch incl. kundschaft) ^^

bei mir nur als ein beispiel: sly triology gabs in plus. hätte ich warscheinlich nie gekauft habs dann aber gezocke und ziemlich cool gefunden und dann auch das neue Sly gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Bin mit Kakyo einer Meinung.

Ich habe auch Spiele Kostenlos heruntergeladen, die ich mir niemals gekauft hätte. Und so sehen das die meisten aus meiner Freundesliste auch. PS+ ist echt ne ganz coole Sache und für 50 taken im Jahr auch kein besonders teures unterfangen.
 
Oben Unten