Just Cause 2 - Verbesserungsvorschläge

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
ALOHA erstmal!​

Just Cause ist wohl (auf 360) ein wirklich super spaßiges Game.... trotzdem hat es sehr derbe, sauer aufstoßende Fehler, welche im angekündigten 2. Teil auf gar keinem Fall mehr vorkommen sollten.......

Jetzt seid ihr dran ! ! !

Zählt alles auf was ihr im 2. Teil besser sehen wollt ! ! ! Am besten noch mit einer Beschreibung, wie ihr was genau haben wollt!

Ich fang dann mal an....:

1. Die Story
(wird wohl jedem so gehn..... :rolleyes: ) ist im 1. Teil ziemlich, ziemlich, oh ja ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich dünn bzw. nicht vorhanden....... Es müssen einfach mehr Wendungen rein.... einfach Tiefgründiger! Natürlich muss die Story auch wesentlich mehr Missionen als NUR 21 bieten...... was ja echt eine Frechheit ist!

2. Die Levelziele müssen unbedingt abwechslungsreicher werden! Es ist ja toll, dass man eigentlich alles so erledigen kann wie man will...... und so die Action selbst gestalten kann, wenn einem das aber durch eine nicht ausbalancierte Fairness der Fahr bzw. Fluggeräte vermiest wird, kann einem so manches auf die Nerven gehn, da ja ein einziger Schuss auf den eigenen Helikopter diesen explodieren lässt (Continue-Time) und man meistens nicht mal sieht ob bzw. von wo ne Rakete daherkommt.....

3. Die Landschaft (Teil 2 wird ja nicht mehr auf San Esperito statt finden) muss ebenfalls abwechslungsreicher gestaltet werden.... denn die (enorm riesige) Inselgruppe in Teil 1 wird mangels architektonischer Abwechslung nach ein paar Stunden arg fad..... (detailierte Städte + Insellandschaft wie bei Scarface wären hier angebracht)

4. Die Animationen gehören ebenfalls noch einer Generalüberholung durchzogen...... Dass der Hauptcharakter von der hinteren kleinen Tragfläche der Hubschrauber DURCH den Propeller DURCH springt um ins Cokpit zu gelangen ist wohl wirklich seeeeeeeeeeeehr seltsam...... :rolleyes: Stattdessen sollte er sich geschmeidig- stylish an der unteren Seite schnell entlanghangeln und den Piloten in einer kurzen Geschicklichkeitseinlage (wie in Fahrenheit oder RE4) nach einer Vorgabe mit den Analog-Sticks nach unten werfen! Das wäre FÄTT !!!

5. Das Gameplay sollte auch etwas einsteigerfreundlicher gemacht werden..... zumal die Belegung doch sehr seltsam und unlogisch ist..... Ausserdem ist das Zielsystem viel zu leicht..... man braucht ja eigentlich nur noch draufhalten und sich drehen..... eine Art Ego-Shooter-Steuerung mit leichtem Auto-Aim wäre super! Ausserdem würde zu diesem Game die Bullet-Time (Slow-Motion, zB: Max Payne, Enter the Matrix, Stranglehold, etc.) perfekt passen, so würden diese Actioneinlagen einiges an Tiefe dazugewinnen.....

6. Mehr "Speicherplätze aka Unterschlüpfe"..... diese sind ja in Teil 1 sehr rar gesät.... minutenlanges Fliegen / Fahren / Rennen zum nächsten Auftrag kommen am Anfang einfach zu oft vor...... Dies sollte besser ausbalanciert sein!

7. Fluggeschwindigkeit....... hm....... bei eingigen Hubschraubern ist die Geschwindigkeit ja wirklich in Ordnung..... aber in Sachen Flugzeuge, insbesondere Kampf-Jet´s, lässt der Speed doch arg zu wünschen übrig.... (achja.... ausserdem find ichs blöd, dass bei Flugzeugen die Reifen nicht eingefahren werden......)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, du sprichst mir aus der Seele:) , da kann ich nix mehr dazu sagen, alles wichtige ist dabei!:hoch:
Wenn sie alles so machen, wirds endlich der erwartete Kracher!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agent46 schrieb:
Tja, du sprichst mir aus der Seele:) , da kann ich nix mehr dazu sagen, alles wichtige ist dabei!:hoch:
Wenn sie alles so machen, wirds endlich der erwartete Kracher!:D

Das soll ja anfangs nur für PS3 erscheinen, mal schauen wenns gut wird werd ich vielleicht zuschlagen.
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Just Cause ist wohl (auf 360) ein wirklich super spaßiges Game.... trotzdem hat es sehr derbe, sauer aufstoßende Fehler, welche im angekündigten 2. Teil auf gar keinem Fall mehr vorkommen sollten.......
Genau so ist es!!!Vor allem das Gameplay und die Story muss verbessert werden.Dann werde ich mir just cause 2 kaufen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück