GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Naja, auf PS4 gehts ja denn noch wenn es dort auf 24 fps runter ruckelt. Dass sollte die wenigsten stören. Bei der ONE hätten die das spiel dann lieber verschieben sollen.
doch es stört, und zwar nicht zu wenig
gerade das kernelement des spiels so zu versauen, peinlich
Dann dürftest du ja von fast jedem Game genervt sein, denn so gut wie jeder offenere spiel hat Einbrüche.
Die armen Entwickler. Schade dass mit solchen "News" Rufmord betrieben wird. Die Spieler sollten sich heute nicht so anstellen. Macht doch nix wenn es mal ruckelt oder für 15 Minuten lädt. Auch wenn der Spielstand nach 30 Stunden gefressen wird...fängt man halt von vorne an. Ein tolles Spiel macht doch Spaß, macht also nix wenn man es zwei mal spielen muss um es einmal durchzuspielen.Ist mir egal wenn es hier und dort mal ruckelt. Hauptsache es macht Spaß!
Mein Kumpel spielt es auf einem - zugegebenermaßen - hochgezüchteten PC und da ruckelt gar nix. Er hat übrigens eine ATI-Grafikkarte.
So schlimm wie es hier mal wieder beschrieben wird ist es wahrscheinlich nicht. Solche Meldungen sollen ja in erster Linie Klicks generieren.
So schlimm wie es hier mal wieder beschrieben wird ist es wahrscheinlich nicht. Solche Meldungen sollen ja in erster Linie Klicks generieren.
aber nicht so und vor allem nicht in dem Kernelement des Spiels
bei Fallout oder The Witcher war das bei weitem nicht so schlimm nach meinem Gefühl
und nur weil es in fast jedem anderem OW-Spiel genauso ist, rechtfertigt es für mich das nicht, das es hier auch so ist, ist ja eher sogar noch schlimmer
Hier zeige ich dir mal meine erfahrung mit fallout
https://www.youtube.com/watch?v=o8ibZf4tgFo
In der heutigen zeit kann man froh sein, wenn die Bildrate nur auf 24 fps sinkt.
Die armen Entwickler. Schade dass mit solchen "News" Rufmord betrieben wird. Die Spieler sollten sich heute nicht so anstellen. Macht doch nix wenn es mal ruckelt oder für 15 Minuten lädt. Auch wenn der Spielstand nach 30 Stunden gefressen wird...fängt man halt von vorne an. Ein tolles Spiel macht doch Spaß, macht also nix wenn man es zwei mal spielen muss um es einmal durchzuspielen.
Ich hoffe ja auf eine Demo. Dann kann ich mir selbst mal ein Urteil bilden.
Trotzdem witzig, wie nicht anerkannt wird, dass das Spiel bei manchen vielleicht doch problemlos läuft.
auf PC vllt.
auf konsolen läuft es bei jedem gleich gut oder scheiße, das geht nicht anders
ich meine auch nur wenn es um Performance gehtWenn es darum geht, müsste auch jeder Speicherstand bei Fallout 4 schon mindestens ein mal gelöscht worden sein.
Mir kommt es übrigens so vor, als wenn das Spiel mit zunehmenden Spielstunden mehr ruckelt.
ich meine auch nur wenn es um Performance geht
JC oder F4.?
bei JC ist ein memory leak Problem bekannt das zu diesem Fehlerbild führt