Just Cause vs. Reservoir Dogs

ian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich weiss die Spiele kann man nicht vergleichen, deshalb geht das VS eigentlich nicht. Aber ich brauche einfach eure Hilfe, denn ich weiss nicht welches von beiden ich kaufen soll.

Bei IGN haben beide ned so toll abgeschnitten, vor allem Just Cause musste tief unten durch! aber da ich nicht so viel auf bewertungen lege, wollte ich was von euren Erfahrungen hören.

also erzählt mir doch was. (ach ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass just cause erst morgen rauskommt)

dankeschön
 
Muss mir unbedingt mal die tests anschauen.
Ich hab Reservoir Dogs neulich durchgezockt (auf der XBox) und hab ne Vorschau geschrieben.Ist ganz nett,kannst dir aber auch für´n Wochenende aus der Videothek holen oder so.
Bin mal auf Just Cause gespannt.
 
Ash2X schrieb:
Muss mir unbedingt mal die tests anschauen.
Ich hab Reservoir Dogs neulich durchgezockt (auf der XBox) und hab ne Vorschau geschrieben.Ist ganz nett,kannst dir aber auch für´n Wochenende aus der Videothek holen oder so.
Bin mal auf Just Cause gespannt.

wo hast du diese vorschau geschrieben?

also meinst du es lohnt sich nicht zu kaufen? ausleihen kann ich nicht
 
Omg ganz klar Just Cause,Reservoire Dogs soll recht mies sein(mäßige Grafik,keine abwechslung,mieses leveldesign...) .
Just Cause hat auch Kritik bekommen aber ich würd dir ganz klar lieber JC empfehlen;)
 
DarkJak schrieb:
Omg ganz klar Just Cause,Reservoire Dogs soll recht mies sein(mäßige Grafik,keine abwechslung,mieses leveldesign...) .
Just Cause hat auch Kritik bekommen aber ich würd dir ganz klar lieber JC empfehlen;)

soll recht mies sein??? ich wollte von leuten hören, die das spiel gezockt haben, wie sie das spiel fanden. denn was die magazine etc schreiben, kann ich selber nachlesen. danke
 
Hab just cause schon gespielt, und muss sagen, das weder grafik noch Story besonders ansprechend sind, von den miesen Animationen ganz zu schweigen.

und so gut oder besonders ist das Fallschirm feature auch nicht, ehrlich:autsch:

Wenn ihr so was haben wollt dann holt euch lieber Mercenaries oder ein GTA
 
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte mich doch mal zum Just-Cause-Review von IGN.com äußern.

Was für ne subjektive Scheiße ist das denn ?!? Jedes Game, das ansatzweise überzeugt, kriegt dort Überwertungen. Wertungen von 9,4 bis 9,9 liegen dort ja fast an der Tagesordnung. Ordentliche Spiele mit Macken, die aber trotzdem Spaß machen können - werden auf dieser Seite auf die Stufe von einfallslosen, wirklich schlechten Spielen gesetzt - ich denke dabei an die 42% für das 24-Spiel
oder eben auch die 55% für Just Cause..
Das krasse Gegenteil wäre dort die 99%-Wertung für das gelungene THPS2, das zwar toll war, aber niemals in eine solche Wertungsregion einzuordnen ist.
Diese Redakteure gehören in den Boden gestampft...
 
Ist schon krank und komisch

corleone schrieb:
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte mich doch mal zum Just-Cause-Review von IGN.com äußern.

Was für ne subjektive Scheiße ist das denn ?!? Jedes Game, das ansatzweise überzeugt, kriegt dort Überwertungen. Wertungen von 9,4 bis 9,9 liegen dort ja fast an der Tagesordnung. Ordentliche Spiele mit Macken, die aber trotzdem Spaß machen können - werden auf dieser Seite auf die Stufe von einfallslosen, wirklich schlechten Spielen gesetzt - ich denke dabei an die 42% für das 24-Spiel
oder eben auch die 55% für Just Cause..
Das krasse Gegenteil wäre dort die 99%-Wertung für das gelungene THPS2, das zwar toll war, aber niemals in eine solche Wertungsregion einzuordnen ist.
Diese Redakteure gehören in den Boden gestampft...
Ich kann genauso wi du manchmal Wertungen gar nicht nachvollziehen wieso bekommt Just Cause 55% so mies kann es gar nicht sein!!!
Da verwette ich meinen Arsch drauf das das Game min.65%verdienen würde.
65% ist ja auch nichts so tolles aber min. das hats schon verdient meine ich!!!!
Und Reservoir Dogs also wer den Film gesehen hat sollte es auch beim Film sein lassen und nicht einen insgesamten schlechten Eindruck von dem Titel Reservoir Dogs haben indem er sich das Game holt ich meine ca.4 Stunden Spielzeit würde ich keinem zumuten wollen!Ich fand den Film auch geil aber ich möchte mir nicht alles verderben indem ich ein schlechtes Spiel hole!:uff:
 
corleone schrieb:
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte mich doch mal zum Just-Cause-Review von IGN.com äußern.

Was für ne subjektive Scheiße ist das denn ?!? Jedes Game, das ansatzweise überzeugt, kriegt dort Überwertungen. Wertungen von 9,4 bis 9,9 liegen dort ja fast an der Tagesordnung. Ordentliche Spiele mit Macken, die aber trotzdem Spaß machen können - werden auf dieser Seite auf die Stufe von einfallslosen, wirklich schlechten Spielen gesetzt - ich denke dabei an die 42% für das 24-Spiel
oder eben auch die 55% für Just Cause..
Das krasse Gegenteil wäre dort die 99%-Wertung für das gelungene THPS2, das zwar toll war, aber niemals in eine solche Wertungsregion einzuordnen ist.
Diese Redakteure gehören in den Boden gestampft...

genau deshalb will ich ja hören was leute sagen, die die spiele schon gezockt haben! Auf IGN ist irgendwie kein verlass!
 
ian schrieb:
wo hast du diese vorschau geschrieben?

also meinst du es lohnt sich nicht zu kaufen? ausleihen kann ich nicht
Unter den Leser-Vorschauen bei PS2 und XBox.
Lohnt sich nicht wirklich für den Vollpreis finde ich...wenns günstiger wird vielleicht.
 
Wenn Du eine PS2 hast lass die Finger von Just Cause. Es ist auf der Konsole eine einzige Katastrophe. Grafik mies, Animationen schrecklich, Fahrphysik erbärmlich, Story ...? .. vergiss es. Es macht überhaupt keinen Spaß und ich hab als GTA-Fan, dem auch einige Klone Spaß gemacht haben, dem Game einige Stunden geopfert.

Reservoir Dogs hingegen ist schon ganz unterhaltsam, aber zu kurz. Die Grafik ist nicht so schlecht, wie hier behauptet wurde und die Story erzählt das, was man im Film nicht gesehen hat, ist dabei aber sehr, sehr nah an den Film angelehnt. Wirklich gut gemacht. Abwechslung bietet das Spiel auch, obwohl die Missionen linear verlaufen. Meistens hat man Eine Mission zu Fuß und danach eine mit dem Auto zu bestehen. Natürlich ist das Spiel sehr brutal. Wie der Film eben. Macht Spaß :evil:

Wenn Du dich entscheiden musst, würde ich ganz klar Reservoir Dogs empfehlen. Wenn Du genug Kohle hast, kannstes ruhig kaufen. Ansonsten würd ich Dir empfehlen, es auszuleihen und dein Geld für ein Spiel mit längerer Spielzeit aufzuheben, denn R.D. hat man wirklich schnell durchgezockt.

Tarantino hat übrigens an dem Spiel als Supervisor mitgewirkt. Wenn Du ein Fan von dem bist und die DVD's hast, musst Du dann natürlich auch dieses Spiel haben ;)
 
ian schrieb:
Ich weiss die Spiele kann man nicht vergleichen, deshalb geht das VS eigentlich nicht. Aber ich brauche einfach eure Hilfe, denn ich weiss nicht welches von beiden ich kaufen soll.

Bei IGN haben beide ned so toll abgeschnitten, vor allem Just Cause musste tief unten durch! aber da ich nicht so viel auf bewertungen lege, wollte ich was von euren Erfahrungen hören.

also erzählt mir doch was. (ach ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass just cause erst morgen rauskommt)

dankeschön

Hi, ian! Also ich hab beide, aber wenn ich mir eines aussuchen müsste würde ich Just cause nehmen! Die Spielwelt und Grafik ist nicht zu toppen(außer auf der PS2 Fassung)!
 
ian schrieb:
soll recht mies sein??? ich wollte von leuten hören, die das spiel gezockt haben, wie sie das spiel fanden. denn was die magazine etc schreiben, kann ich selber nachlesen. danke

Also "mies" ist es sicher nicht! Aber auch nicht top! Ich bleibe dabei, hol dir Just Cause!:hoch: :D :hoch:
 
Zurück