Just Cause

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Wisst ihr schon cheats zu Just Cause (PS2)?
Ich finde keine!!! :confused:


PS: kann auch ohne cheats zocken ( bin nicht schlecht)! ;)
 
Also so wie ich das weiß, sollte man sich die 360 Fassung von Just Cause kaufen da die PS2 Version nicht so gut ist. Ich kann das nicht bestätigen, da ich weder ne X-Box 360 noch die PS2 Fassung besitze.
 
Kratos schrieb:
Wenn du nicht schlecht bist, warum willste denn Cheats zu den Spiel haben? Bist vielleicht doch nicht so gut;)

Nur zum Spaß!
Nicht wgen den Missionen nur wegen der Waffen, Fahrzeuge und Verstecke!
(zum freischalten)
 
Das Phantom schrieb:
Wie ist den das Spiel so? Schwer, leicht, gut, schlecht?

Es ist nicht besonders schwer!
Und es ist einfach nur GEIL!!!!!! :hoch::hoch::hoch::hoch:

Nur an die steuerung musst du dich gewöhnen, aber das ist bei allen spielen!;)
 
das spiel is übel geil und schwer isses nich arg aber cheats zum spaß wie in gta wären lustig:D
 
Just Cause rockt

Das Spiel is zwar cool, aber ich hab´s nur für PS2 gezockt, auf der die Grafik ja net so toll ist und was mich am meisten ankotzt, ist das ständige Geruckel. N Kumpl von mir hat ne 360 und ich denk ich werd mir das Spiel ma bei ihm angucken. Bin gespannt....
 
Bei mir ruckelt es auch nicht! Und finde Grafik auch nicht ganz so übel! Klar gibt es besseres, aber man kann auch die Grafik einer Next-Gen Konsole nicht mit einer Current-Gen vergleichen! @ Das Phantom Ich würde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen!!;)
 
Glaive schrieb:
Bei mir ruckelt es überhaupt nicht!

Ein langsamer stockender Aufbau ohne echtes Geschwindigkeitsgefühl kann man auch Ruckeln nennen und das trifft auf ALLE "schnelleren" 3D-Welt PS2-Spiele zu. (GTA SA, GTA LCS, NfS U1+2, NfS MW usw.)
 
Regt euch doch nich gleich so auf

Warum regt ihr euch denn gleich so auf? Gut, ich geb´s zu, ich hab´s n bissle drastisch ausgedrückt, aber mich kotzt das nun mal an, dass das Spiel nich so flüssig läuft, wie es eigentlich sollte. Sry für den Ausdruck.

SPLATTER 4 LIFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hat jemand von euch den Unterwasserscoter gesehen??

--> Just Cause Fan-Club <--
 
Hi,
ich versuche grade, das erste Rennen zu schaffen ( wo man eine Flugzeug fliegen sollte) , weiss aber nicht genau, wie ich das machen soll.
Kann mir vllt jmd ein paar Tipps geben?
Wär echt cool, da ich nur noch dieses Rennen schaffen müsste, um alles geschafft zu haben in dem Spiel :)
 
ich hab das spiel für ps2 und ich finds super! :D

@sam fisher: den bekommst du in der vorvorletzten mission. (wo du auf das große schiff musst) ist das überhaupt die vorvorletzte?^^ auf jeden fall ziemlich am ende...^^

@nemesis88: ich hab erst zwei der rennen gepackt^^ die sind so scheiße! die steuerung der fahrzeuge könnte echt besser sein... :(
 
5ka5 schrieb:
@nemesis88: ich hab erst zwei der rennen gepackt^^ die sind so scheiße! die steuerung der fahrzeuge könnte echt besser sein... :(
Ich habe jetzt alle Rennen :)
Manche Rennen kann man auch gut mit den Agency- Heli schaffen. Versuch das mal so ;)
Edit: Du musst nur bei den Checkpoints zumindest in Bodennähe aufsetzen, dass die auch gezählt werden. Wenn Du zu hoch fliegst, werden sie nicht gezählt.
 
Nemesis88 schrieb:
Ich habe jetzt alle Rennen :)
Manche Rennen kann man auch gut mit den Agency- Heli schaffen. Versuch das mal so ;)
Edit: Du musst nur bei den Checkpoints zumindest in Bodennähe aufsetzen, dass die auch gezählt werden. Wenn Du zu hoch fliegst, werden sie nicht gezählt.

Hab damals für die Rennen auch mit am längsten gebraucht.
Die Fahrzeugsteuerung ist für den Ar***, um es mal nett auszudrücken.
 
Nemesis88 schrieb:
Ich habe jetzt alle Rennen :)
Manche Rennen kann man auch gut mit den Agency- Heli schaffen. Versuch das mal so ;)
Edit: Du musst nur bei den Checkpoints zumindest in Bodennähe aufsetzen, dass die auch gezählt werden. Wenn Du zu hoch fliegst, werden sie nicht gezählt.
coole idee! werds bei gelegenheit mal probieren! :D:hoch:
thx^^
 
Zurück